hold the button, please!

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Pelzer
Generalbevollmächtigter

hold the button, please!

Beitrag von Pelzer »

wer kann am längsten? http://www.holdthebutton.com - alle machen mit!
L. vom Hocker

Beitrag von L. vom Hocker »

Eine geniale Kanalisierung der Internetaktivitäten. Wer die Taste drückt, schreibt keine obszönen Briefe an Claudia Schweinegeil oder Gildo Westerwelle.

Das ´lange können´ sollte Volkssport werden. Die eingesparten Resourcen (BND, Polizei, Gerichtsbarkeit, Tennisplätze) wären gut im Gesundheitswesen investiert: Obdachlose Ärzte wären wieder die Ausnahme und die Lebenserwartung erreichte die der Walachei (Knoblauch).

Ich bin bei 00:00:00:17.43 (aber nicht mehr lange...)
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

da soll jemand den ganzen Tag draufgedrückt haben? Das glauben die doch selbst nicht

ich war etwas schlechter als Herr von Hocker, 00:00:00:10.27
Hoirkman Szeßhts

Beitrag von Hoirkman Szeßhts »

Wie allseits bekannt, lässt sich das "lange können" mit diversen Hilfsmitteln verlängern. Mit etwas Geduld sollte man in der Lage sein, einen schweren Gegenstand (z.B. ein Glas voll fast antiker 1-Pfennig-Münzen, unterlegt mit einem kleinen Langenscheidt Lateinwörterbuch zur Stabilisierung) auf der linken Maustaste zu plazieren. Mit der eingesparten Zeigefingerkraft ließe sich einiges andere erledigen, z.B. mit dem Finger zeigen (auf unliebsame Politiker), drohen (dem unliebsamen Politiker) oder abdrücken (den Abzug einer Pistole, auf den unliebsamen Politiker gerichtet). Damit wäre Herr v. Hockers sozialreformerischer Ansatz wieder beim Teufel.
Was ist zu tun? Mein Vorschlag wäre, alle schweren Gegenstände zu verbieten. Nach eingehender Prüfung versteht sich.

Mit freundlichen Grüßen
Hoirkman Szeßhts
Lamentier der Herr nicht so schrecklich in der Finsternis, und vexier Er nicht die Leute, wenn Ihm sonst nichts fehlt, als dass Er zuviel ins Gläschen gekuckt.
Knolle

Beitrag von Knolle »

Nein, nein, bei einem Spielchen, in dem es nur darum geht, lange zu können, da will ich gar nicht mitmachen. Da geht doch jeglicher Stil verloren, die Anmmut des Haltens, formvollendete Bedienung der Maus - alles perdu gegenüber Brachialikern, die ihre armen kleinen Mäuse unter schwergewichtige Konstruktionen zwängen, um nur ja lange durchzuhalten. Wenigstens können sie dann 13 Tage (!) lang nichts anderes mit ihrem Rechner anstellen.
Antworten