Fiffi-Parade
Moderator: Pelzer
-
Gast
Das ist nicht so gemeint. Eigentlich sind das doch Rauschgiftsuchhunde, welche einem helfen, wenn man wiedermal die 100g-Tafel oder das Säckchen mit dem weissen Pulver irgendwo verschlampt hat......Rauschgifthunde...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
-
Herrgott
-
Tischlampe
Cheech&Chong
Hallo!
Also, ich fand "Nice Dreams" auch sehr witzig.
Viele Grüße,
Fritz
Also, ich fand "Nice Dreams" auch sehr witzig.
Viele Grüße,
Fritz
- fbohlke
"Freak Brothers" und "Cheech & Chong"
... tja, die Geschmäcker sind verschieden (obwohl ich die Freak Brothers auch sehr witzig finde).
Viele Grüße,
Fritz
Viele Grüße,
Fritz
-
herrgott
ja frau tischlampe da liegen sie richtig. In abgewandelter form gibt es auch eine freak brothers episode in der sie durch das inhalieren von pferdeschwanzhaaren ein marienerscheinung hatten. da ich maria aber ausgehverbot erteilt habe, lohnt sich ein selbstversuch kaum.
ich würde aber mit mir handeln und verspreche jedem eine marienvision, der ein ganzes berliner polizeipferd raucht.
Amen
--
Welches Tier trägt das Arschloch auf dem Rücken?
ich würde aber mit mir handeln und verspreche jedem eine marienvision, der ein ganzes berliner polizeipferd raucht.
Amen
--
Welches Tier trägt das Arschloch auf dem Rücken?
Herrgott, Herr Gott!
Die Polizeipferde aus Berlin stehen doch bei Dieter Bohlen (ich glaube zumindest, bei dem) im Stall oder sind zu Buletten verarbeitet, da die Pferdestaffel aus Kostengründen aufgelöst wurde. Aber wer sollte das sonst wissen, wenn nicht SIE? Sehen SIE also doch nicht alles? Und wissen noch viel weniger? Das würde einiges erklären...
Gott zum Gruß
Q.
Gegenfrage: Welches Tier hat das Arschloch an der Seite?
Die Polizeipferde aus Berlin stehen doch bei Dieter Bohlen (ich glaube zumindest, bei dem) im Stall oder sind zu Buletten verarbeitet, da die Pferdestaffel aus Kostengründen aufgelöst wurde. Aber wer sollte das sonst wissen, wenn nicht SIE? Sehen SIE also doch nicht alles? Und wissen noch viel weniger? Das würde einiges erklären...
Gott zum Gruß
Q.
Gegenfrage: Welches Tier hat das Arschloch an der Seite?
-
Herrgott
Natürlich sehe ich alles, im Himmel gibt es keinen grauen star. Aber die Gäule wurden eben nicht zu bouletten verarbeitet, obwohl ich sie doch dazu schuf... Nicht mal zu chili! SOndern sie stehen bei schily! Dieter Bohlen habe ich nachts (nach dem Gutenachtgebet) beim Pferdefic..n gesehen, aber das weiß ja wohl jeder...
Amen
weiß nicht welches tier das arschloch auf der seite hat, wohl nicht das, welches es auf dem rücken trägt, oder?
bin zwar allwissend, aber weiß nicht alles.
sehe zwar alles, aber kümmer mich um nix mehr (die paar Jahre bis zur rente fällt das eh nicht auf, und dann muss der bengel ran...notfalls lässt er sich halt noch mal kreuzigen! oder wir machen apokalypse, oder calypso abend)
Amen
weiß nicht welches tier das arschloch auf der seite hat, wohl nicht das, welches es auf dem rücken trägt, oder?
bin zwar allwissend, aber weiß nicht alles.
sehe zwar alles, aber kümmer mich um nix mehr (die paar Jahre bis zur rente fällt das eh nicht auf, und dann muss der bengel ran...notfalls lässt er sich halt noch mal kreuzigen! oder wir machen apokalypse, oder calypso abend)