Babysitter und Baby betrunken

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
TomMuenzer

Beitrag von TomMuenzer »

URL dieses Artikels: http://www.netzeitung.de/vermischtes/375009.html

29. Dez 10:59

In den USA ist ein Kleinkind betrunken ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sein Aufpasser stand selbst unter Alkoholeinfluss.

Ein Babysitter im US-Staat New York ist von der Polizei festgenommen worden, da ein ihm anvertrautes Baby betrunken gefunden wurde. Nun muss sich der 37-Jährige vor Gericht verantworten.
Zwei Polizisten beobachteten am Dienstag durch ein Fenster, dass der schwer betrunkene Babysitter bewusstlos auf dem Boden lag. Ein zweijähriges Kind in dem Raum habe nur mit Schwierigkeiten stehen können und blutunterlaufene Augen gehabt. Als die Polizisten wenig später im Raum waren, bemerken sie, dass das Kind zudem nach Alkohol roch.

Es wurde ins Krankenhaus gebracht, ein dreijähriges Geschwisterchen kam vorübergehend in die Obhut der Behörden. Die Eltern der beiden Kinder befanden sich in einer Klinik - die Mutter erwartete ein weiteres Baby. (nz)
Barschel
Wussow Blockwart
Beitrag von Barschel »

Interessant, Herr Münzer.

Aber mal ganz ernstlich: Was meinen Sie, soll sich aus Ihrem Strang noch entwickeln? Eine polarisierende Diskussion über Alkoholkonsum generell, Kinderkriegen an sich oder den gemeinen Ami im besonderen?

Ein Link irgendwo bei Satire und Komisches hätte sicher seinen bzw. Ihren Zweck erfüllt. Mal abgsehen davon, dass ich jede Meldung über von Joghurtbechern bedrohte Igel amüs- und interessanter finde.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten