Sehr feiner Einfall Herr Ryan. Ich würde dann aber schon jetzt gern einen hohenverstellbaren Barhocker für mich beantragen. Ich bin leider nicht unbedingt der längste und meistens werde ich am Tresen übersehen.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Dachte dabei eher an die Art und Beschaffenheit der Tische als auch indirekt an "Tischkärtchen" oder wie das Zeug heisst (Gast-Stuhl-Zuordnungskärtchen?)
Aber Ryan, igitt. Wem würden Sie denn Stuhl zuordnen?
Na dann halt "Kunde-Sitzgelegenheits-Zuordnungskärtchen"? Ist das besser bzw. verständlicher ausgedrückt?
Und werter Brian: bezüglich Höhenverstellung der Barhocker wenden Sie sich bitte an den zuständigen Wirt bzw. dessen Stellvertreter, falls Ersterer wiedermal auf der Wirtin liegt bzw. umgekehrt.
Zuletzt geändert von Ryan am 13. Jan 2003, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Der Plan war doch sowieso daß die SuperLupo uns das bezahlt, und wir dann als Gegenleistung einen Fotoroman produzieren. Damit der arme Pelzer nicht mehr am Wochenende arbeiten muß.
justine hat geschrieben:Ich würde gerne neben Erwin sitzen wenn ich darf. Denn wo Erwin ist, da ist das Bier.
Sehr gut mitgedacht. Das möchte ich ausnutzen und Erwins andere Seite mich mich beanspruchen.
Ausserdem wäre das Gesprächsthema dann schon mal geklärt.