Solidarität für den Sohn von Hilka P.
Tut mir leid, aber ich sehe immer noch keine Einträge... Aha, man muss auf "Bisherige Einträge" klicken. Dachte, dass darunter eigentlich die Einträge aufgelistet sein sollten, wenn es welche gäbe... Tja, Benutzerfreundlichkeit ist halt immer noch selten auf dieser Welt...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Ach ja, ein schöner Eintrag im Lathener GB war dieser hier:
Peter Thesing hat geschrieben:Name: Bring back the SUN
abschicken: Eintragen
Datum: 09 Oct 2002
Uhrzeit: 16:35:09
Eintrag
Tag... also mhhhhh...wie ich gesehen habe sollten wir am Samstag auf dem Herbstfest in Lathen spielen????(Big Mamillas) Aber soweit ich weiß wurden wir garnicht gefragt ob wir überhaupt Zeit haben,sondern einfach so auf die Plakate gesetzt,und wir haben eben keine Zeit.Unser Drummer is nämlich höchst wahrscheinlich nicht da... Also spielen wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht am Samstag,sorry. Das ist jetzt noch nicht 100% sicher,aber eben ne kleine Vorwahrnung, dass nicht gleich wieder halb Lathen auf uns Sauer ist, weil wir einfach nicht kommen oder so...
Also rockt trotzdem so doll ihr könnt bis dann
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
-
Oppenheimer
Der 3.te Weltkrieg steht bevor und was liest der Bub?
statt wie alle anderen Kicker und Bravo zu lesen: so einen Schund! Ein Skandal! Die arme bedauernswerte Mutter. Aber zu seiner Entschuldigung: in Zeiten des "duck and cover" ist SuperLupo vielleicht von der Konsistenz des Papiers her besser geeignet einen präventiven Atomschlag zu überstehen? Wurde dieser Aspekt in die Überlegung mit einbezogen? Vielleicht müssen wir alle dem Bub noch dankbar sein, die Menschheit teilweise gerettet zu haben?!
In tiefer Sorge
O
In tiefer Sorge
O
Wenigstens dies hier:Ryan hat geschrieben:Oh, wieder einmal haben wir ein zu stark kontrolliertes GB (Euskirchen) verwendet. Heutige Einträge sind weg... Schade![]()
Ein herzliches Hallo an die Teilnehmer der `Bürgermeisterauktion`
Die Beiträge waren ja ganz lustig und eigentlich auch sonst nicht zu beanstanden.
Trotzdem gehört so was nach meiner Meinung nicht in ein Gästebuch. Da kann man auch mails schreiben oder irgendwo ein Forum oder einen Chat nehmen (was wir leider zur Zeit noch nicht anbieten können).
Zumindest für unsere übrigen Gäste sind diese Beiträge jedenfalls nicht sonderlich aufschlußreich gewesen. Ich habe mir daher erlaubt, sie wieder zu löschen. Sorry. Ist zwar nicht böse gemeint, aber nötig.
Gregor Jonas
Webmaster
Wahrscheinlich steckt da Fr. P dahinter..., ich spüre, wie die Schlinge sich enger und enger zieht.
- Benutzername2
- johannnson
Eine vorzügliche Seite mit Chat und Gästebuch. Folgender beitrag gefiel mir am besten. Doch was machen die Freunde Meschanischer Musikkultur ? Ich bitte um Ideen
Name: Herbert Kirchartz
Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 19:36:26
Kommentar:
Hallo und guten Tag! Glaube, ich habe eine neue Standard-Startseite gefunden! Bitte weiter so! Freunde Mechanischer Musikkultur
-
Freezman
Also eine Selbsthilfegruppe für Ex-Grüne, wäre gute Idee.
Ich denke mal aber, dass jeder mit diesem Trauma selbst klar kommen sollte.
Aber dieser Brief ist wirklich ne Frechheit, unser Lieblings-Magazin so zur verachten, dass ist doch die Höhe.
Aber die Aktion "Gib endlich Friedman" war echt gut, wobei man bei der Formulierung doch schon einen SuperLupo-Streich hätte erkennen müssen.
Jetzt aber zur Frau Hilka P.
Aber die Mutter ist auch selbst schuld, wenn die nicht merkt wie der Sohn drauf ist und mit 16 müsste man doch schon soweit eine feste politische Meinung gebildet haben. Ich hatte die schon mit 15.
Ich denke, dass Frau P. ein wenig überreagiert, wenn sie ihren armen Sohn zu Menschenrechtsgruppen schickt nur, weil er kritisch gegenüber Herrn Friedman denkt, wenn man kritisch über Herrn George W. Bush denkt, dann ist man auch nicht gleich anti-amerikanisch.
Also Frau P. legen sie sich zurück und sprechen sie nicht mehr über dieses Thema, dann wird dieses Thema vergessen denn es heißt ja immer "Die Zeit heilt die Wunden".
- Bolton Wanderer
-
Dr. Hasenbein
Sie haben mein vollstes Verstaendnis, liebe Hilka!
Mir ist es ebenso unverstaendlich wie Ihnen, dass Ihr Sohn sich von diesem
Blatt auf die krumme Bahn hat bringen lassen, sich fuer die Karriere
eines Verbrechers entschieden hat.
Stattdessen koennte er in der Politik aktiv sein, gutes tun, den Menschen
ein Stueck ihres Leids nehmen. Das waere so wundervoll.
Auch unter der Fuehrung von Frau Schickelhube, Herrn Beeblebrox, den Herren Ryan und hessen-* und vieler anderer nebst meiner Wenigkeit,
gedieh die junge und dynamische Partei der Gruenen zu einer
wahrlich famosen und ihresgleichen suchenden Partei.
Leider, so muss ich sagen, hat auch hier der Filz Einzug gehalten. Wir alle
wurden damals verdammt, im Fegefeuer einzugehen, genau wie Ihr Sohn, ohne die starke Hand eines Fuehrers wie der grossen Gruenen Partei.
Denn das ist es, das weiss ich genau, was Sie sich fuer Ihren Sohn wuenschen. Das ist es, was alle sich fuer ihre Kinder wuenschen, habe ich nicht recht, liebe Hilka?
Heil Joschka!
Blatt auf die krumme Bahn hat bringen lassen, sich fuer die Karriere
eines Verbrechers entschieden hat.
Stattdessen koennte er in der Politik aktiv sein, gutes tun, den Menschen
ein Stueck ihres Leids nehmen. Das waere so wundervoll.
Auch unter der Fuehrung von Frau Schickelhube, Herrn Beeblebrox, den Herren Ryan und hessen-* und vieler anderer nebst meiner Wenigkeit,
gedieh die junge und dynamische Partei der Gruenen zu einer
wahrlich famosen und ihresgleichen suchenden Partei.
Leider, so muss ich sagen, hat auch hier der Filz Einzug gehalten. Wir alle
wurden damals verdammt, im Fegefeuer einzugehen, genau wie Ihr Sohn, ohne die starke Hand eines Fuehrers wie der grossen Gruenen Partei.
Denn das ist es, das weiss ich genau, was Sie sich fuer Ihren Sohn wuenschen. Das ist es, was alle sich fuer ihre Kinder wuenschen, habe ich nicht recht, liebe Hilka?
Heil Joschka!
- johannnson
Hallo,
ich glaube der Sohn hatte einfach keine Lust mehr in der Hilforganisation die (wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen in der Schweiz gegründet wurde
) nach Kachachstan zu fahren. http://www.hilka.ch/
Aus Protest kaufte er sich die SuperLupo. Das könnte ein mögliches Motiv sein.
ich glaube der Sohn hatte einfach keine Lust mehr in der Hilforganisation die (wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen in der Schweiz gegründet wurde
Aus Protest kaufte er sich die SuperLupo. Das könnte ein mögliches Motiv sein.
- Bolton Wanderer
Insbesondere für den Sohn für Frau P. ist es schade, dass die Versteigerung des Bürgermeisters von ....kirchen gestoppt wurde. Bei einem Zuschlag hätte man ihm eindrucksvoll vor Augen führen können, dass das Leben, selbst wenn man letztlich in der Komunalpolitik landet, nicht vorbei sein muss. Sicherlich wäre es ihm weniger schwer gefallen das soziale Engagement seiner Mutter weiter zu tragen, wenn er gesehen hätte, dass in der Marktwirtschaft Platz sogar für solcherart von jeglicher Arbeit entwöhnter Klientel gewesen wäre. Ich denke, gerade der anstehende Winterdienst hätte für einen Exbürgermeister eine sinnvolle Beschäftigung darstellen können um wieder ins Arbeitsleben integriert zu werden. - Schade um diese verlorene Chance -!
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"