Ich habe im übrigen auch nicht abgestimmt, denn wenn sie, lieber Pelzer "Ein Herz und eine Seele" nicht mit aufführen gibts für mich auch nix zum Abstimmen.
Verdammtes Kommunisteneschwein!
Moderator: hessen-wohin
Dr. Dralle hat geschrieben:und was ist mit den ganz alten schätzchen? mini max, immer wenn er pillen nahm, tammy das mädchen vom hausboot, mr. ed... ? die kann und darf man doch wohl nicht alle außen vor lassen??
dem hätte ich mich fast angeschlossen. Ich habe aber meine Stimme dann trotzdem abgegeben, für Knight Rider, und zwar wegen der tollen Titelmusik. Ansonsten habe ich von den oben aufgezählten Serien kaum eine halbwegs regelmässig gesehen. Was ich mir zeitlang angeschaut habe, war Buffy. Auch Dark Angel finde ich einigermassen okjohannnson hat geschrieben:Da Sie Zeichentrickserien weggelassen haben, verstehe ich auch warum die Simpsons nicht da sind. Also möchte ich bei dieser Umfrage meine Stimme nicht abgeben.
hier muss ich ihnen ausnahmsweise mal zustimmen und gleich um die serie "Irgendwie und Sowieso" erweitern. ist zwar mit dem schmalspurmimen "ottfried fischer" aber trotzdem sehr zu empfehlenTischlampe hat geschrieben:Die für mich prägendste Serie war "Münchner G'Schichtn" vom (noch zurechnungsfähigen) Helmut Dietl, starring u.a. Günther-Maria Halmer, Therese Giehse und Towie Kleiner. Münchner Kleinstadtflair und -Muff at it's best. Tischlampe