ffff

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

kritisierer

ffff

Beitrag von kritisierer »

ffff
Zuletzt geändert von kritisierer am 10. Dez 2002, 15:24, insgesamt 4-mal geändert.
montypython
Beitrag von montypython »

echt. diese seite ist... weiter runter geht es nicht.

aber der dabbeljou bush iss wirklich zum kotzen.
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Gast

W

Beitrag von Gast »

Er ist ein beschissener Kriegstreiber
Dr. Heiner Hänsel
Re: Unterste Schublade

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

kritisierer hat geschrieben:Diese Seite ist unterstes Niveau.

Einfach mal [http://www.duarsch.de] anwählen.

Viel Spaß!
Wie kann so ein verdammter Hurensohn wie Sie, diese abgefuckte Seite als unterstes Niveau bezeichnen? Sind Sie bekloppt, Sie dumme Sau? Diese Scheißseite ist doch immer noch besser als dieser Mist hier. Und was ist überhaupt ein "Niveau"? - Versteh ich nicht... es ist doch zum aus der Haut ficken...
Ryan

Beitrag von Ryan »

Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:es ist doch zum aus der Haut ficken...
. Find' ich gut diesen Scheisshausdruck...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Superrobin

Beitrag von Superrobin »

kritisierer hat geschrieben:Diese Seite ist unterstes Niveau.

Einfach mal [http://www.duarsch.de] anwählen.
Wieso? Ist doch total witzig! Stundenlaner Spaß! Ihr solltet nicht immer so viel nörgeln. Ist schlecht für den Magen.

Liebe Grüße,

superrobin
Ryan
Beitrag von Ryan »

Ach, Superrobin. Dieses Scheissgenörgel geht mir extrem auf den Sack. Wollen wir einen Schwanzvergleich machen? Oder einen Pisskunstwettbewerb? Bild
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
kritisierer

.

Beitrag von kritisierer »

ffff
Zuletzt geändert von kritisierer am 10. Dez 2002, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Und hier noch etwas für den Inhalt der untersten Schublade: http://spermos.virtualave.net/
Frank N.

saudumm und Gomorrah?

Beitrag von Frank N. »

Bäh, ist das alles eklig, pfui Deibel! Der Gipfel der Geschmacklosigkeit wird für immer den Namen dieses Stranges tragen. Sperma-Cocktails, Verbalmasturbation und Maulwichserei: Unter dem Deckmäntelchen „Komisches im Netz“ darf jeder mal über Anstand und Moral drüber rutschen, zu Kleinholz rammeln und dann drauf kotzen?!
Die Hoffnung, daß dies ein niveauvolles Forum ist, habe ich zwar nie gehabt bzw. am Tag meiner Anmeldung in die Tonne getreten. Aber:
Was mögen sich beschissene zartbesaitete Seelen denken, die diesen Kack hier voll bukowskieskem overflow zu sehen bekommen?

Schämt euch was, unterste Schubladen!
Ryan
Beitrag von Ryan »

Bukowskiesk... Guter Ausdruck das... Kompliment, Sie Scheissheiliger!!! Pardon Scheinheiliger... :wink:
HeideBende

Beitrag von HeideBende »

Wasn Spass...oder sollte man eher sagen fuckfun?

Frohes Hallo[(an od. zu)alle(r)?]heiligen (ja ich bin noch so ne Stunde zu früh dran, mir aber egal, ihr Pimmel!)
Dr. Heiner Hänsel
Tiefer geht es nicht!

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Da wir gerade beim "untersten Niveau" sind. Am Sonntag, 3.11.02, ab 24.00 Uhr, kann man mich auf HIT-RADIO RPR 1 hören. Live! DAS ist dann unterstes Niveau :D Kann das jemand toppen?
obstgarten5000

verpasst!

Beitrag von obstgarten5000 »

Moin Heiner,

ich hab deine Radiosendung leider verpasst...ScheißDreck! Ich wollte doch so gerne mal deine Stimme hören!?!
"I don't necessarily agree with everything, I say"
justine

Beitrag von justine »

Wo bleibt eigentlich Kostedde in diesem Strang? Oder ist Ihm das zu offensichtilch?
Antworten