Hertha - Leverkusen 1:1
Bayern - Hannover 4:1
Bremen - Dortmund 0:2
Bielefeld - HSV 2:2
Gladbach - 1860 0:1
Schalke - Nürnberg 2:1 (leider
Stuttgart - Cottbus 3:0
Wolfsburg - Rostock 2:0
Kaiserslautern - Bochum 2:0
natürlich wusste ich, wo Sie waren: nämlich nicht zur Stelle. Meine rhetorische Frage sollte Sie an Ihre Pflichten gemahnenIkönökläst hat geschrieben:@hessen-w: Sie sind doch gresliches gelechter, da müssten Sie doch wissen wo ich bin...
nein, löschen Sie nichts, verändern Sie nichts! Es ist nämlcih No Love lost (und ausserdem Confusion is sex)Ernst Gemeint hat geschrieben:Wenn nicht lösche ich meine wieder, aber ansonsten kommen wir hier durcheinander.
ihnen herr gemeint meinen herzlichen dank. es sind tatsächlich 3 Pkt.Ernst Gemeint hat geschrieben:Herr Ikonoklast, mir wäre es recht, wenn Sie entweder Ihre Rangliste nochmals überarbeiten, z.B. hat Koralle sicher 3 Pkt. ...
Wohl zuviel getrunken, was?Ikönökläst hat geschrieben: Gesamtstand:
5.Shaft 35P
Was haben Sie denn geschluckt? Demnächst finden Sie noch, dass wir unsere Tipps per Post an Herr Ikonoklast (Bundesliga-Tippspiel-Beauftragter im folgenden als BTB bezeichnet) schicken, der das ganze dann überprüft und wieder an uns zurücksendet. Sind keine Fehler zu finden, dürfen wir einen Eintrag vornehmen. Wurden Fehler gefunden, geht die korrigierte Fassung nochmal an Herr Ikonoklast (BTB) zur Freigabe.hessen-wohin hat geschrieben:Ich finde vielmehr, dass es mehr Durcheinander gibt, wenn man die Listen ändert; statt dessen sollte man lieber neue posten, Reaktionen abwerten, diese, sofern vorhanden, dann auf ihren Gehalt überprüfen und gegebenenfalls wieder eine neue Liste posten, wieder abwarten usw., bis dank dieses dialektischen Prozesses die Zufriedenheit aller ereicht ist.
Kein Grund aus der Haut zu fahren! Nehmen Sie sich ein Beispiel an Herrn Koralle, der hat sich bei Herrn Ernst Gemeint bedankt, als dieser mich auf meinen kleinen Fehler aufmerksam gemacht hat (Sorry, Herr Koralle, Sie haben natürlich 3Punkte).Der 36 Punkte Hans hat geschrieben:
Wohl zuviel getrunken, was?
Die 8 Punkte für den 9. Spieltag stimmen schon mal.
hmm? habe ich das nicht schon weiter oben beantwortet? Natürlich weiss ich, dass sie mitten in dieser Behinderte-Frauen-Verschwörung stecken, was aber noch lange kein Grund ist, seine anderen Pflichten zu venachlässigen. Warum loggen Sie sich eigentlich nicht ein, sondern posten als Gast?Ikönökläst hat geschrieben:@hessen-w: Sie sind doch gresliches gelechter, da müssten Sie doch wissen wo ich bin...