Unfassbar: Böses Spiel gegen Maulwürfe

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
HeideBende

Unfassbar: Böses Spiel gegen Maulwürfe

Beitrag von HeideBende »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde hoc tempore durch einen Bekannten, der genau wie ich im Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. zu gange ist, auf dieses maulwurfverachtende Spiel hingewiesen.

Gerade in unserer heiklen Zeit sollten wir darauf achten, dass keine antimaulwürflerische Stimmung hervorgerufen wird. Ich beantrage hiermit, dass gegen die Seite bzw. gegen den/die Urheber/In rechtliche Schritte eingeleitet werden. Es kann doch nicht angehen, dass ein vom Aussterben bedrohtes Tier, wie der Maulwurf, auf so barbarische Weise diffamiert wird. Ein Boykott der Seite wäre angemessen.

In diesem Sinne tschau tschau

HeideBende
Barschel
Wussow Blockwart
Beitrag von Barschel »

Schade, leider keine Spezialwaffen am Start. Mit Pestiziden oder anderen Gimmicks (Atombombe z.B.) wäre das Spiel ein wenig gemütlicher und zeigefingerfreundlicher.

Barschel, der 146 Punkte bei 9 Fehlern schaffte, es aber dann mit einem Datenbankproblem der Bestenliste zu tun bekam
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

Barschel hat geschrieben:Barschel, der 146 Punkte bei 9 Fehlern schaffte, es aber dann mit einem Datenbankproblem der Bestenliste zu tun bekam
*lol* natürlich

Bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass ich bei dem viel weniger brutalen Nazigame auf 84 Punkte kam.

P.S. ist die Entenpolizei überhaupt das richtige Forum? bzw. Hallo, Herr Pelzer, sind nicht Sie für die Ordnung hier verantwortlich?
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

eigentlich haben sie recht, herr hessen, das ist wohl nicht das richtige forum. andererseits: wenn sich jemand schon so doll gedanken über tierschutz macht, will ich es mal durchgehen lassen. es wird ja eh immer und überall abgeschweift. oder heißt es abgeschwiffen?
heuzt

Beitrag von heuzt »

Liebe Mitbürger/innen,

ich kann dieses Spiel ebenfalls nicht gutheissen, den es ist zu brutal und sollte indiziert werden!

Der Herr Generalbevollmächtigter sollte sofort einen Antrag bei der zuständigen Stelle stellen.

Mit bösen Grüßen

Heuzt Des Desses
Klicker

84 Punkte?

Beitrag von Klicker »

Lame! Ich hatte schon beim ersten Versuch einhundertunddrei.
Antworten