...oder die beiden Bilderwitze zum Thema Schwanzlänge:

Moderator: Pelzer
also, irgendwie lässt mich meine Fantasie hier im Stich, denn was dieses Weltrekord-Bild mit Schwanzlänge und das ganze dann mit einem Witz zu tun haben soll, das sehe ich beim besten Willen nichtKnolle hat geschrieben:Die Anzeige, auf die der Mann so stolz ist, zeigt Sekunden an. Den Rest überlasse ich gerne ihrer Fantasie.
Ich kann die Intelligenz Herrn hessen-wohins nicht ermessen, es steht mir einfach nicht zu, diese einzuschätzen. Und deshalb lasse ich es lieber bleiben.Anonymous hat geschrieben:man hessen wohin, du bist nicht nur kriegsgeil, sondern auch ziemlich dumm
Da möchte ich schlicht beipflichten. Es ist einfach nur Stammtischniveau, nicht schlimm und auch nicht Aufsehen erregend, noch nicht mal tabulos. Sondern einfach billig. Stammtisch für Pubertierende. Maßangaben werden automatisch zu Geschlechtsteilsgrößen. Langweilig. Einfach öde.hessen-wohin hat geschrieben:also, irgendwie lässt mich meine Fantasie hier im Stich, denn was dieses Weltrekord-Bild mit Schwanzlänge und das ganze dann mit einem Witz zu tun haben soll, das sehe ich beim besten Willen nicht
lachen müssen. Ich wusste allerdings nicht, dass es sich hier um ein Forum mit Lachrückmeldepflicht handelt. Soweit dazu.Barschel hat geschrieben:Zum Bestattungsunternehmen "Moese" (haha Möse!) schweigen Sie sich allerdings aus.
Nun, jetzt wissen Sie's.Barschel hat geschrieben:GT, axo, Sie sind die Foren- und Niveaupolizei... hatte ich nicht gewusst.
Das dürfen Sie *gnädigst* auch weiterhin. Und andere Forumsteilnehmer dürfen dies dann weiterhin (so wir es denn wollen) kommentieren, lachend oder nicht lachend. Da sind wir ganz die FDP.Nennen Sie es, wie Sie lustig (oder eben nicht) sind, ich kann über Niveauloses herzhaft lachen.
Sehen Sie, und das ist auch wieder so ein hervorstechendes, allseits zu beobachtendes Merkmal schenkelklopfender Stammtischwitzeerzähler ("Kommt ein Mann beim Frauenarzt", hahahaha): Wenn jemand am Tisch sitzt und nicht lacht, wird er als verklemmt, im besten Fall als humorlos eingestuft und zur Ordnung gerufen. Kann dies daran liegen, dass sich diese Leute ertappt fühlen?Stellen Sie sich mal nicht so an.
Beides, Herr Barschström, beides.Barschel hat geschrieben:Lieber GT,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich schließe aus ihr, dass Sie entweder schlichtweg zuviel Zeit haben oder einfach keine anderen Sorgen. Sollte letzteres zutreffen, gratuliere ich herzlich.
ich dachte, wir befänden uns hier in einem von Satire geprägten Forum.justine hat geschrieben:was geht hier eigentlich ab. wollen Sie sich nicht einfach duellieren? das waere bestimmt effektiver.