Unfassbar: Stoiber will Deutschland isolieren

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzername2

Unfassbar: Stoiber will Deutschland isolieren

Beitrag von Benutzername2 »

Bei der Aufzeichnung der RTL-Sendung "Im Kreuzfeuer spezial" stellte eine Zuschauerin dem Kanzlerkandidaten folgende Frage: "Würden Sie bei einem Angriff der USA auf den Irak Deutschland als strategischen Stützpunkt zur Verfügung stellen?" Stoiber antwortete: "Niemals bei einem Alleingang der Amerikaner." (Danke an SPIEGEL ONLINE für die praktische Bereitstellung des Textes!)

Was meint ihr dazu? Ich finde das unverantwortlich und habe mich kurzerhand bereit erklärt, zehn amerikanische Soldaten bei mir unterkommen zu lassen. Wie sieht das bei euch aus? Kann jemand auf die Schnelle so eine Art Landebahn zur Verfügung stellen?

Mit solidarischen Grüßen,

BN
- Heute leider keine Signatur -
fathermucker

Beitrag von fathermucker »

zehn amerikanische Soldaten bei mir unterkommen zu lassen.
Die US-Armee hat auch fesche Soldatinnen,die können sich dann bei mir melden!
Benutzername2

Beitrag von Benutzername2 »

Islamischer Fundamentalist hat geschrieben:Die US-Armee hat auch fesche Soldatinnen,die können sich dann bei mir melden!
Ich weiß nicht ... die sind mir alle irgendwie zu, na, wo isser denn, hier: :oops: naja, auf jedenfall sind die alle so selbstbewusst und wollen dann "mal anders", einfach "mal die Führung übernehmen" und, also bitte, man muss es mit dem Krieg ja nun auch nicht übertreiben.

Weiß eigentlich auch nicht so genau, was ich damit sagen will.

BN
- Heute leider keine Signatur -
Karawankenkasperl
Unfassbar

Beitrag von Karawankenkasperl »

Den politisch Korrekten ist wohl jedes Mittel recht, einen ehrbaren Mann wie Edmund Stoiber ans Bein zu pinkeln.
L. vom Hocker

Re: Unfassbar

Beitrag von L. vom Hocker »

Karawankenkasperl hat geschrieben:Den politisch Korrekten ist wohl jedes Mittel recht, einen ehrbaren Mann wie Edmund Stoiber ans Bein zu pinkeln.
Ede kommt wieder.

2006 wird man FPÖ und CSU, die Wahlen und politische Werte eines gut Teil Mitteleuropas synchronisiert bzw. synideologisiert haben. Dann gibt es großdeutsche Wahlen. Möglicherweise, wenn´s gut geht, gibt es auch demokratisch hinzugewählte Ländereien (Böhmen, Mähren, Schlesien, Elsaß).

Warum sollte Ede sich verschleißen, wenn doch die wahre Zukunft nicht jetzt sondern später ist?
Ryan

Beitrag von Ryan »

L. vom Hocker hat geschrieben:Möglicherweise, wenn´s gut geht, gibt es auch demokratisch hinzugewählte Ländereien (Böhmen, Mähren, Schlesien, Elsaß).
Und Liechtenstein?!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Ryan hat geschrieben: Und Liechtenstein?!
Liechtenstein? Brauchen wir nicht. Ein "Land", welches in geradezu schamloser Manier die neue deutsche Rechtschreibung verhöhnt, gehört harmlosestenfalls getadelt, kann aber nicht Teil des Kulturraumes werden. Ähnliches gilt für Holland (müßte eigent. Hohlland heißen).
Tischlampe
Beitrag von Tischlampe »

Holla reicht schon. [Siehe http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... ight=holla]
Tischlampe
Frank N.

Re: Unfassbar: Stoiber will Deutschland isolieren

Beitrag von Frank N. »

Benutzername hat geschrieben:Unfassbar: Stoiber will Deutschland isolieren
Glaube übrigens nicht, daß Zwiebelturm-Eddi Deutschland isolieren will, schon seit langem liegen in der Bayerischen Staatskanzlei Pläne für eine Abspaltung Bayerns von Deutschland in der Schublade.
Soiberl hat ja nun vieeeeel Zeit für lokalpatriotische Themen, nachdem das mit der großen Politik nichts geworden ist. :twisted:
Würde aus persönlichen Motiven allerdings eine Abspaltung Frankens von Bayern präferieren, wer macht mit? Sie vielleicht, Herr Pelzer?
Antworten