Mein Beitrag wurde doch tatsächlich kritisiert. Hier sehen Sie das erschütternde Dokument. Ein Leser gab folgenden Kommentar ab:
von Nichtregistrierter Nutzer an 09. Sep 2002 - 15:35:40
klingt für mich nur nach neid, das autor hier nicht selbst den stuckrad-barre gemacht hat.
ausserdem ists eh konsens über stuckrad- barre zu lästern, damit und in der obenstehenden form verdientman sich keine lorbeeren.
Das Autor macht sich oft den Stuckrad - aber nur wenn das Autor alleine ist...
Wenn das dann KONSENS ist über Stuckrad zu lästern, dann ist ja alles prima. Viel schlimmer wäre es doch, wenn das alles NONSENS wäre. Das Autor möchte in Zukunft auch keine Kritik mehr lesen von und damit in der obenstehenden Form weil verdientman nur Schläge.
Das Autor findet auch, dass Satiren immer eine Form von Neid sind, das Autor wird nie wieder eine schreiben. Außerdem findet das Autor, dass auch die Leser von Satiren immer dümmer werden, das ist gefährlich, gerade für die lorbeeren von das Autor.
Das Autor macht sich jetzt noch mal den stuckrad-barre, aber heftigst
Der Beitrag sollte gar nicht als NEW TOPIC sondern als POST REPLY zu der bestehenden Diskussion hinzugefügt werden. Können Sie das korrigieren Ryan?? - Ich werde halt alt...
Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Mein Beitrag wurde doch tatsächlich kritisiert. Hier sehen Sie das erschütternde Dokument. Ein Leser gab folgenden Kommentar ab:...
Sehe ich das richtig, Sie haben dort schon ein Forum?
Dann bleiben sie doch dort. Und richten dort am besten auch noch eine edit-Funktion ein. Somit haben sie dann für ihr Reply ein wenig mehr Herausforderung und müssen sich nicht mit Tippfehlern befassen und andere mit spiegelbildchen Peinlichkeiten auf Stuckrad-Barre Niveau behelligen.
Machen nicht hampeln, Herr Doktor.
Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Der Beitrag sollte gar nicht als NEW TOPIC sondern als POST REPLY zu der bestehenden Diskussion hinzugefügt werden. Können Sie das korrigieren Ryan?? - Ich werde halt alt...
Werter Dokter. Leider (oder zum Glück) bin ich weder Bereichsverantwortlicher noch Generalbevollmächtigter in diesem Forum, ergo kann ich Ihren Diskussionsfaden nicht "umpolen".
Aber achten Sie doch bitte darauf, dass Ihr Ego (bzw. Selbstvertrauen) Sie nicht im Stich (hehehe, rausgeschmissen) lässt. Sonst empfehle ich Ihnen auch <B><A HREF="http://www.depression.ch" target="ryanT">dieses</a></B> hier oder <B><A HREF="http://www.sinnlos.de" target="ryanT">jenes</A></B>.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Bei ihm ists anders als bei altmodischen Langweilern. Er ist eine multiple Persönlichkeit, die sich selbst reflektiert und tranzendent-dimensional innere Dialoge führt. Z. B. glaubt er, dass er mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex hat, während er doch nur masturbiert. So ähnlich ist es auch mit ihm und seinen 'Lesern' oder 'Mitarbeitern', die alle real-integrale Bestandteile seiner Charakterstruktur darstellen.
Jedoch fühlt er sich nie einsam und bekommt Gruppenermäßigung beim Busfahren.
Wie ist es denn z. Zt. in der Schweiz; ich meine, lohnt das Kommen überhaupt? Ich war jetzt schon fast zwanzig Jahre nicht mehr an der Stätte meiner Geburt, auf irgendwelche Depressionen kann ich da gerade noch verzichten.
Probieren Sie doch sonstmal <A HREF="http://www.suizid.ch" TARGET="_blank">dieses</A>.
Aber ansonsten sind alle, die noch irgendwie normal sind, am autistischen teilw. autentischen Saufen. Das bezieht sich jedoch leider nur noch auf allerhöchstens 10% der Bevölkerung.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Ryan hat geschrieben:Vielleicht ist <a href="http://www.selbstmord.de" target="_blank">Selbstmord</A> auch eine Lösung?
Ja, ich war lange weg. Und wenn Sie, Ryan, geglaubt haben ich hätte mich selbst gemordet, dann haben Sie sich getäuscht. Ich habe nur geschmollt... und bin jetzt wieder da. - In ganzer Schönheit (zumindest schöner als Stuckrad-Barre)