Wahkreis300

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

schickelhube hat geschrieben:vielleicht sollten wir die ganzen WK300 mitleser in einem extrastrang begrüssen, dami sie auch wissen wo sie hin müssen, schade das einige von euch entäuscht werden, aber vergesst nicht das es ja die kasperCDU war die hier für das forum die werbetrommel rüht. verschwörungen wie behauptet sind hier leider nicht nachzulesen, aber vielleicht aus nachfolgenden text herraus zulesen.

anna stasi schieb im WK300

Unterwanderung als Spaß? Spaßverderberei? Teil 1

Text:
Nun sind es also schon drei Unterwanderungen, die beweisen, dass ein ehrliches Wahlkampf-Spiel, an dem politisch interessierte junge Menschen Freude haben, die negative Energie von anderen heraufbeschwört, die den Spaß verderben möchten.
Zunächst hat es, vor meinr Zeit, ich kenn's nur vom Hörensagen, einen 'Dr. Gilb' gegeben, einen besonderen eulenspiegel, der sich wohl für einen Topp-Satiriker hielt.
Dann wären da verschiedene Menschen aus dem Spiel Dol2day zu nennen, die wohl Störmanöver und Parteiübernahmen planten, wie man bei http://www.wussow.tk im Strank Wk 300 nachlesen kann.
Sort schreibt nämlich ein titus (Ex-Tempelherr73) dass es sehr ärgerlich sei, dass er von der Wussow-Familie nichts gewusst habe. sonst hätte man doch gemeinsam die CDu 300 übernehmen können.
Und dann wären da noch die Wussows selbst, die bei den Grünen schafften, was die 'Dolen' nicht hinbekommen haben.
Parteiübernahme - und zwar, so meinte deren gesperrte Front-Lady Kinka Schickelhube zuletzt, als gelungene Satire.
Bloß war das, was die Wussos taten, nie wirklich lustig - auch nicht für die Geistreichen unter uns.
Satire, die gänzlich unverstanden bleibt, ist schlechte Satire.
Ausserdem kam es zu Wussowschen Zeiten bei den Grünen plötzlich zu eigentümlicher brauner Symbolik.
Ein Plakat mit Hakenkreuz von Frau Schickelhube wurde gar von der Rdaktion aus dem spiel geworfen. Ein anderes Plakat mit Hitler findet man noch unter http://www.wkgruene.tk - und sein Erschaffer, ein 'Observer', also Beobachter, kam damit wohl zu früh, denn da waren noch andere unwussowsche Advisoren am Werk.
Zuletzt noch das Plakat 'wollt Ihr den totalen Krieg'.
Da erst wurden zweifelnde Kreise hier aufmerksam auf die wussowsche Unterwanderung.
So unfroh, wie die Kommentare von Familie wussow (in http://www.superlupo-magazin.de) klangen, hat es auch den Protagonisten der Unterwanderung nicht jene Gaudi gemacht, die ja vielleicht Spaßverderberei bei anderen noch begründen könnte.
(Weiter Teil 2 wg Länge)
ja so schauts aus, liebe mitwussows, so denkt mann dort über euch ihr solltet jetzt eigentlich auch alle mal rumkommen und der CDU und der das spielmanipulierenden CDU Redaktion eure meinung sagen. soviel politisches interresse sollte bei euch vorhanden sein.
ergreift es als gelegenheit die alten gerhard zeiten wieder aufzugreifen, erneut zu medienstars zu werden (überregionale reportagemagazine ) und was kann es eine bessere herausforderung geben als
Ausdruck einer morbiden Langeweile der agierenden Menschen, die Destruktivismus entwickeln, um über ihre Lebensleere wegzutäuschen.
bezeichnet zu werden.
:D
Adorno

Beitrag von Adorno »

Hallo,

habe natürlich jetzt zum ersten Mal mitbekommen, was da so lief, und muß einfach mitteilen, daß ich mich grade scheckig lache.

Weiter so,

Euer Theo
anastasia300

Das Original - jetzt live und in Farbe in diesem Theater

Beitrag von anastasia300 »

Danke für den ultimativen Beweis....
dass Ihnen, meine liebe Familie Wussow keine wirklich kreativen, geschweige denn angenehm satirischen Beiträge zum derzeitigen Stand der Ermittlungen im WK 300 einfallen.
Ich freue mich natürlich, dass Sie stattdessen in so reicher Vielzahl auf meine Beiträge aus dem WK zurückgreifen und damit offensichtlich vor Qualität den Hut ziehen.

Ich würde mich freuen, wenn auch künftig Beiträge von mir - gern so devotional wie bisher- in diesem Forum als Kopie erschienen.
Ich möchte sie darauf hinweisen, dass Ihnen dafür eine Vielzahl meiner Beiträge zur Verfügung steht, nicht nur die wenigen Ausschnitte, die Sie bisher gepostet haben. Greifen Sie munter zu, es macht mir Freude, Ihr tristes Dasein derart zu bereichern.

In heiterer Erwartung des Beginns einer großen Freundschaft
Ihre und Eure
Anastasia - das Original
Gerhard Janz

Gerhard Janz - jetzt live und in Farbe in diesem Theater

Beitrag von Gerhard Janz »

anastasia300 hat geschrieben:Danke für den ultimativen Beweis....
dass Ihnen, meine liebe Familie Wussow keine wirklich kreativen, geschweige denn angenehm satirischen Beiträge zum derzeitigen Stand der Ermittlungen im WK 300 einfallen.
Anastasia - das Original
Na nun nehmen sie denn Mund mal nicht zu voll, alle warten jetzt erstmal auf die Meldungen in den grossen überregionalen Reportagemagazinen. Ich hoffe die bringen sie auch. Nach meinem verhinderten Raabshow Auftritt könnte ich mal wieder etwas Publicity gebrauchen.

Ansonsten ist die mangelnde Resonanz wohl darin begründet, das es hier gar nicht die grosse Verschwörung gibt die sie heraufziterten und in nächtelanger Arbeit recherchierten. Sie haben sich doch die Arbeit umsonst gemacht, aber ein Beispiel ihrer kleingeistigen Verbissenheit wird vielleicht noch das eine oder andere mal hier als Zitat auftauchen. Also strengen sie sich an und wiederholen sie sich nicht immer. Bringen Sie mal was Neues. Wie ist der aktuellste Stand der Ermittlungen, haben sie schon das Gästebuch von Pöschkes Welt durchgelesen, schon nach 'Schweinepocken und Stoiber' gegooglet?

mfg
Gerhard Janz
Adorno

Beitrag von Adorno »

Hmpf. Ich habe was dagegen, hier als Mitglied der "Familie Wussow" tituliert zu werden. Immerhin bin ich seit fast einem halben Jahrhundert mit meiner lieben Gretel verheiratet. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, in meinem hundertsten Jahr noch mal die alte Witwe Scholz zu bespringen.

Auf die großartigen Rechercheergebnisse (unter Mitwirkung zweier (sic) Journalisten!) hätte ich mich natürlich auch gefreut; man weiß ja selbst oft nicht, was man den ganzen Tag so ausheckt, nicht wahr.
darunter

Beitrag von darunter »

Jetzt wollt ich auch mal wieder was sagen
Ikonoklast

Re: Das Original - jetzt live und in Farbe in diesem Theater

Beitrag von Ikonoklast »

anastasia300 hat geschrieben:Danke für den ultimativen Beweis....
Welche Ermittlungen? Das mit der Satire übernehmt doch Ihr schon hervorragend, aber: Die Grenzen der Satire sind inzwischen weit überschritten!
Ich freue mich natürlich, dass Sie stattdessen in so reicher Vielzahl auf meine Beiträge aus dem WK zurückgreifen

Die glaubt doch nicht wirklich, dass der Zitierwahnsinnn von uns kommt, da wollte höchstens jemand die Smilies ausprobieren.
und damit offensichtlich vor Qualität den Hut ziehen.

:lol: :lol: :lol:

Aber insgesamt finde ich schon gut, dass es endlich wieder richtigen investigativen Journalismus gibt. Ich schau auch schon immer bei Spiegel-Online, ...oder kommt die Story im Bayernkurier?
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Prof. Moriarty

Beitrag von Prof. Moriarty »

kann mir jemand vielleicht zufaellig sagen, was da bei der cdu300 los ist? die haben fast die haelfte der mitglieder gesperrt, aber seltsamerweise scheinen nicht wir das ziel gewesen zu sein, da die meisten noch da sind, wenn ich recht gesehen habe. nur das stimmvieh wurde gelöscht.

Moriarty
Ikonoklast

Beitrag von Ikonoklast »

Wann schreiten endlich die Moderatoren ein?

In unserem Niveau-Forum hat der Wahlkreis schon lange nichts mehr zu suchen! pfui, pfui, pfui
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Gast

Beitrag von Gast »

meinst du wirklich das stört uns? hb-männchen, darkstar, fickfrosch, redx, oder sonstwer
Prof. Moriarty

hallo lieber gast!
wen stoert was?

als ich heute auf dem klo war, da merkte ich, dass zuu wenig klopapier da war. das hat mich so richtig gestoert.

in diesem sinne,

Moriarty
Gast

Beitrag von Gast »

ah, terf war schon da!

aber wenn wir die "courage" hatten unter unseren wussow namen im wk zu agieren, dann könntet ihr hier auch unter euren namen posten.
sonst hättet ihr uns nie "gefunden"

feiglinge
Schon genervt?

Richtig so!

Beitrag von Schon genervt? »

Ihr seid nur gemeinsam stark, ihr armen Würstchen...
Gast

Beitrag von Gast »

oh, war nicht eingeloggt

da wollte jemand superlupo-magazin.de promoten, aber wer weiß vielleicht ja auch SuperLupo-magazin.de, schließlich wird SuperLupo ja immer in superlupo geändert. jetzt weiß man natürlich nicht, ob er SuperLupo oder superlupo gemeint hat...
Prof. Moriarty

sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant.

diese lausebande, ab ins bett mit euch!

Moriarty
Antworten