Zeit für ein wenig Werbung
Moderator: Pelzer
- Dr. Heiner Hänsel
Ich möchte die laufende Diskussion für eine kurze Werbeunterbrechung nutzen und bitte um Aufmerksamkeit für meine Kritik an Benjamin von Stuckrad Barre: Die Krönung des Schwachsinns – Heiner Hänsel über „Die Krönung der Erschöpfung“, den Beitrag von Benjamin von Stuckrad-Barre im Spiegel vom 2.09.02.
<B><A HREF="http://www.forumromanum.de/member/forum ... ser_184487" TARGET="_blank">Sinnloses gefällig?</A></B>
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
- Dr. Heiner Hänsel
Danke Ryan, danke!! DAS habe ich gesucht. Ich werde dort sofort posten. Glauben Sie, 53 Beiträge langen für den Anfang?Ryan hat geschrieben:<B><A HREF="http://www.forumromanum.de/member/forum ... ser_184487" TARGET="_blank">Sinnloses gefällig?</A></B>
- Dr. Heiner Hänsel
Was ist ein Rundordner? Ich kenne nur die Ordner die mich nie in eine Diskothek lassen (Hey, Alder! Heut nur für Mitglieder. Und nicht mit krasse Turnschuh!)!Ryan hat geschrieben:Sie kennen doch den Rundordner?!
- Dr. Heiner Hänsel
... hätte ich mir das ja gedacht, aber nur beinahe... vielleicht liegt das daran, dass ich keine Putzfrau habe.
Kommen wir nun zu etwas ganz anderem: Das Foto, das Sie zur Zeit benutzen, Ryan, um Ihrer zweifellos hervorragenden Persönlichkeit in diesem Portal ein Antlitz zu geben, sieht scheiße aus. Bitte benutzen Sie doch wieder ein anderes Bild. - Wenn es sein muss auch - meins! Geben Sie sich Profil, Ryan!!
Kommen wir nun zu etwas ganz anderem: Das Foto, das Sie zur Zeit benutzen, Ryan, um Ihrer zweifellos hervorragenden Persönlichkeit in diesem Portal ein Antlitz zu geben, sieht scheiße aus. Bitte benutzen Sie doch wieder ein anderes Bild. - Wenn es sein muss auch - meins! Geben Sie sich Profil, Ryan!!
- Dr. Heiner Hänsel
Ryan, Glückwunsch, Sie sahen niemals besser aus. Das kann selbst ICH nicht toppen, und ich sehe schon verdammt gut aus...Ryan hat geschrieben:So, ich habe nun Ihrem Wunsch entsprochen. Der Benjamin ist wech.
Wo Sie recht haben, haben Sie recht...Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Das kann selbst ICH nicht toppen
Ich habe zwar noch geschwankt, ob ich nicht diesen Goldberg (den Mädchenvergewaltiger bzw. Pädophilen) als Avatar nehmen solle, aber so ist's nun doch gut.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
-
obstgarten5000
...
...
Zuletzt geändert von obstgarten5000 am 18. Dez 2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"I don't necessarily agree with everything, I say"
- Dr. Heiner Hänsel
Die Frage ist aber, ob er das versteht? - Vielleicht sollte ich ihm lieber einen Text schicken, in dem es um Vaseline und den Enddarm geht?obstgarten5000 hat geschrieben:...also ich kenn da diesen kleinen Mann...der immer nach der "18" schreit...lehnt mitten in der Stadt an Bäumen und grinst ein wenig debil! ...schreib ihm doch den rest!?!Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Das klingt gut, aber was mache ich mit den anderen 18? Im Spiegel veröffenlichen? Meinem Nachbarn in den Briefkasten stopfen? Ich bitte um Rat!
- Dr. Heiner Hänsel
Da meine Werbeunterbrechungen nicht immer von allen gutgeheißen werden, habe ich eine kleine Wiedergutmachung beschlossen.
Ist das jetzt recht so?

Nach Diktat verreist
Ist das jetzt recht so?

Nach Diktat verreist