Lobby-Moderator

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Wer soll die Lobby moderieren?

Umfrage endete am 5. Aug 2002, 14:22

Hessen-Wohin
11
58%
Ernst Gemeint
3
16%
Beeblebrox
5
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Tischlampe
Beitrag von Tischlampe »

Haha, jetzt werden 7 Seiten zum Thema angezeigt aber nur bis zur 6. gibts Beiträge.
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

das nennt man dann wohl die heisenbergsche unschärfe. mit ihrem posting waren es dann nämlich 7 seiten. dieses phänomen ist mir aber schon desöfteren aufgefallen, scheint ein bug zu sein, wenn
postinganzahl modulo (anzahl der postings auf einer seite) = 0 ist.
Quodlibet

Beitrag von Quodlibet »

Geéhrter terf,

vielleicht liegt das daran, daß die 7 eine Primzahl ist?

Gruß Q.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Die 7 ist doch keine Primzahl. Die 7 ist schon Abitur!!!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

Da lacht die Koralle hat geschrieben:warum wird hier überhaupt noch diskutiert? 57% haben sich für den netten herrn hesse ausgesprochen. also denn mal los ...
ja, genau. terf, Sie sehen doch, dass die Mehrheit der Forumsmitglieder mich als Moderator haben will, spielen Sie jetzt hier nicht den Diktator
Ryan
Beitrag von Ryan »

Herr terf, könnte ich bitte eine Auswertung der Umfrage (Abstimmung ist zuviel gesagt) sehen? Hessen-* hat ja einige "DA" (Doppel-Accounts), oder nicht???
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Da lacht die Koralle

Beitrag von Da lacht die Koralle »

herr hesse, bestehen sie auf ihr recht. meine 20 accounts stehen voll hinter ihnen! wenn ich es mir recht überlege ...
so oder so
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

@Hessen-"Kultur"moderator:
Kannst du dich nicht darum kümmern, dass solche Einträge wie der von dem kotzenden Typen (wohlgemerkt im Strang "Kanzlerduell") hier verschwinden?
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

was muß ich da lesen??

<a href="http://www.heise.de/newsticker/data/jk- ... 2/">Hessen will Rasterfahndung wieder aufnehmen</a>
8O

sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
hessen-wohin

Saftpresse hat geschrieben:@Hessen-"Kultur"moderator:
Kannst du dich nicht darum kümmern, dass solche Einträge wie der von dem kotzenden Typen (wohlgemerkt im Strang "Kanzlerduell") hier verschwinden?
die Meinungsfreiheit (in Wort und Bild) gilt sehr viel in den von mir moderierten Foren, ich habe ja nicht mal die übelsten USA Beschimpfungen bei USA vs. Schurken zensiert. Deswegen werden wir solche unschönen Bilder wohl ertragen müssen.
Man kann nur an die Teilnehmer appellieren, in Zukunft nur noch schöne Bilder reinzustellen
Annchen

Beitrag von Annchen »

@Hessen
wieso "nichtmal"? So ein Kotzbild hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Im Gegensatz zu - sicherlich oft polemischen - Aussagen über die USA-Politik.
Ich frage mich, wozu du dich so massiv bemüht hast, den "Posten" des Lobby-Moderators zu erhalten. Zur Aufgabe des Moderators gehört es auf jeden Fall auch, darauf zu achten, dass niemand vom Thema abkommt!
hessen-wohin

Annchen hat geschrieben: Ich frage mich, wozu du dich so massiv bemüht hast, den "Posten" des Lobby-Moderators zu erhalten. Zur Aufgabe des Moderators gehört es auf jeden Fall auch, darauf zu achten, dass niemand vom Thema abkommt!
ich bin eigentlich ein Gegner von thread-Zerschneidungen bzw. Schliessungen und für grösstmögliche Freiheiten. Aber es gibt natürlich Grenzen, wenn z.B. moralisch fragwürdige Kommentare oder anstössige Bilder gepostet werden.

Ich habe das Posting mit dem besagten Bild entschärft
v. Hofmannsthal

Unangenehm

Beitrag von v. Hofmannsthal »

Ich bin neu hier - und wünsche mir ebenfalls angenehme Threads.

Aber nicht zu angenehme.

hessen-online, wären Sie in der Lage, dies als Ihre Aufgabe zu erfassen? - Das ist sauschwierig, weiß ich.

Andrea R.
Herrgott
Allmächtiger

Beitrag von Herrgott »

Also von mir aus könnte man Hessen zur muslimischen Republik erklären, da glaubt ja eh keiner an mich. Oder einfach vergessen... Eine BRD ohne Hessen 2003? Ich bin dabei!
Wo ist die Quotenfrau in der Moderation???
Preise meinen Namen, erdulde Hohn und Spott!
Sähe meine Samen, ich bin der Herr Dein Gott!
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:es gibt natürlich Grenzen, wenn z.B. moralisch fragwürdige Kommentare oder anstössige Bilder gepostet werden.

Ich habe das Posting mit dem besagten Bild entschärft
Damit kann ich mich anfreunden. Mir wurde nämlich beim Runterscrollen ein paar Mal wirklich übel...
Antworten