Partner Titanik verweichlicht

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
justine

Partner Titanik verweichlicht

Beitrag von justine »

Dein Partner SuperLupo - Partnys Tip der Woche
Selbst herkömmliche Menschen verwandeln sich in fabelhafte Zauberwesen mit süßen
Ohren dran, wenn man ihnen ein klitzekleines bißchen Liebe verpaßt.

Ist das nicht ganz schrecklich schnuckelig? Was ist bloss mit der SuperLupo los!
aber wirklich sehr niedlich, kann man ja nix sagen.

Justine
Ryan
Beitrag von Ryan »

Hatte vielleicht Herr Gsella plötzlich einen Aussetzer und meinte, er müsse für PT einen Essay schreiben?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
L. vom Hocker

Re: Partner Titanik verweichlicht

Beitrag von L. vom Hocker »

justine hat geschrieben:Dein Partner SuperLupo - Partnys Tip der Woche
Selbst herkömmliche Menschen verwandeln sich in fabelhafte Zauberwesen mit süßen
Ohren dran, wenn man ihnen ein klitzekleines bißchen Liebe verpaßt.

Ist das nicht ganz schrecklich schnuckelig? Was ist bloss mit der SuperLupo los!
aber wirklich sehr niedlich, kann man ja nix sagen.

Justine
Justine, die SuperLupo hat Sie verarscht. Das mit den süßen Ohren wendet sich an eingeweihte knallharte Satiriker und Satireversteher. Es ist nicht schnuckelig sondern komisch. Naja, also witzig. - Justine, Justine...

Sollten sie eigentlich sowas lesen? Sowas Hirnverbranntes? Sowas lästerlich Philotropes? - Ja, meine ich. In der Tat, ich meine JA!

Wir hatten hier noch keinen Kritiker. Also im destruktiven Sinn. Schön, daß Sie da sind.

Justine, do what has to be done. Dieses Forum bietet bislang nur etwas für flinke Finger, aber nichts für Füße, die danach trachten, jemandem in den Arsch zu treten.
justine

naja

Beitrag von justine »

Glaub ich nicht.
Antworten