Das Glücksrad wird eingestellt

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Ryan
Das Glücksrad wird eingestellt

Beitrag von Ryan »

«Glücksrad» wird eingestellt
13. Aug 13:03, ergänzt 16:04

Auch 'Miss Germany' Katrin Wrobel als Buchstabenfee konnte das 'Glücksrad' nicht mehr retten. Foto: ddp
'Miss Germany' war die letzte Buchstabenfee
Foto: ddp
Nach 14 Jahren stellt der Privatsender Kabel 1 die Rateshow «Glücksrad» ein. Die Quoten blieben seit langem unter den Erwartungen.

Der Münchner Privatsender Kabel 1 stellt nach 2500 Folgen und 14 Jahren das «Glücksrad» ein. Wie eine Sprecherin von Kabel 1 der Netzeitung bestätigte, wird die letzte Folge der Rateshow am 31. Oktober ausgestrahlt.
Hach, ist das traurig...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
L. vom Hocker

Re: Das Glücksrad wird eingestellt

Beitrag von L. vom Hocker »

Ryan hat geschrieben:Hach, ist das traurig...
Auf der anderen Seite ist das auch wieder gut. Ich habe mich als Gebrauchtwarenhändler betätigt. (Es gibt immer noch Menschen die glauben, man brauchte ohne "Glücksrad" ein TV-Gerät.)

Ich nenne jetzt vier Pfeifenreiniger und einen Wackeldackel mein eigen. Vom Rest will ich das Wussow-Forum kaufen. - Soll ich?
Ryan
Beitrag von Ryan »

Tun Sie doch, was Sie nicht lassen können. Aber verlangen Sie dann ja keine Nutzungsgebühr auf dieses Forum. Sonst kaufe ich es Ihnen mit zwe Pfefferminz-Bonbons und einer Hutschachtel zurück... :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
L. vom Hocker

Beitrag von L. vom Hocker »

Ryan hat geschrieben:Tun Sie doch, was Sie nicht lassen können
Schon gut, schon gut!

Gibt es eigentlich schon einen Katastrophenplan? Vielleicht könnte Jauch ja etwas öfter...
Ryan
Beitrag von Ryan »

Nein, Jauch wäre dafür nicht geeignet. Dann gäbe es ja als Buchstaben nur A, B, C oder D... Und was kann man da schon gross für Wortkombinationen konstruieren bzw. erraten? ABCD, ACBD, ACDB, ADBC, ADCB, BACD, BADC, BDAC, BDCA ... ach, das ist mir zu mühsam :lol:
Antworten