Ryan hat geschrieben:Und hier? Hat's etwa hier Intellektuelle? Solche, die meinen, sie seien welche, ja. Aber wirkliche, echte Intellektuelle? Solche mit Grips und Intelligenz und Verve?
ja mich!!!!
bin aber wohl der einzige, deswegen passe ich mich hier dem Niveau an, sonst wäre ja eine Verständigung gar nicht möglich
Ich kaufe alle Straßen von den bankrotten naSiewissenschon (Ryan und wie die so alle heißen) und setze ein Hotel auf die Schloßallee.
(Ich weiß, das hat schon mal ein anderer Verrückter versucht, s. o., aber, wenn ich meine Finger in der "Spielecke" habe, verbrennen sich die "anderen", die Trickser, dieselben. Wär doch gelacht, wenn hier Teamgeist und Eintracht keine Chance hätten.)
Ich setze nochmal alles auf die Zwei. - Warum sollte eine so spielerische verzweifelte Tat keine läuternde Wirkung haben?
Ryan, fathermucker, Anonymous, Feldsalat und Hessen-þ, wohin gehen wir? Lebt Gott? Oder besser gefragt, sollten wir nicht auch mal uns selbst, oder doch lieber die anderen...?
Wohin wir gehen, das wissen wir erst dann, wenn wir angekommen sind. Dann ist es aber schon zu spät, denn die Maden nagen dann schon an unseren Extremitäten.
Aber ich lege deshalb ganz locker eine 7. Zwei aufnehmen.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.