Der Gsella scjhreibt doch auch bei der taz...
Heisst das nicht, dass er Freiberufler ist oder Scheinselbstständiger.
Und wieso antworten soviele Gäste auf diesen Faden wie im ganzen Forum nicht. Fragen über Fragen
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Herr Pelzer. Fühlen Sie sich bedroht? Xella macht ein paar Verschen und dann? Weg mit? Ist dies der Headliner im neuen SUPILUPI-Heftchen? Ich werde es wohl erst in etwa einer Woche erfahren, denn die D-Post und die CH-Post scheinen nicht effektiv zusammen arbeiten zu wollen...
Scheiss Post (welche auch immer)...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Komische Menschen, diese Gäste. Das ist mir sehr suspekt.
Ich denke man sollte Thomas Gsella nach Ludwixburg schicken und für den Cem antreten lassen. Eine Demütigung dieser Größenordnung hielte ich für durchaus angebracht.
Diese Lyrik macht mich froh.
Ich sag´ nur, Gsella, weiter so!
Dieses Ende des abendfüllenden Gedichts "Thomas Gsella, der Teufelsdichter" sagt alles... Also, ich entlasse ihn nicht, den begnadeten Verseschmied. Diesen theoiden Reimling. Diesen vaterlandslosen Gsella.
Und außerdem: Wer sich um die Altersversorgung verdient gemacht hat, dem soll kein Leids geschehen, auch nicht, wenn Sonneborn sonst einen Anfall kriegt.
Thomas Gsella hat geschrieben:(...)
Und so ist, nach all den Jahren,
Unschuld ganz umsonst beteuert:
„Schön“, daß wir Kollegen waren –
Thomas Gsella ist gefeuert.
Wie? Was? Ist Herr Gsella nun endlich doch gefeuert worden? Oder wie?
Zuletzt geändert von Ryan am 8. Nov 2002, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Dies frug ich mich auch schon, wahrscheinlich soll zum wiederholten Male die Gerüchteküche zum überkochen gebracht werden, auf daß es kräftig Beileidsbekundungen und Rückrufaktionen hageln möge. Oder SuperLupo installiert endlich Gsella 2.0.