zensur!

Hauptforum - die Lobby eben.
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

observierer hat geschrieben:
terf hat geschrieben: :roll: außerdem: welche negerbilder?
ich sah hier mal im forum negerbilder (bzw. einen link dorthin), ausgepeitschte junge negermaedchen oder sowas. der stuecker zwei. war zu einer zeit als afrikakralle noch aktiv war,also lange lange her.
wenn mich mein gedaechtnis nich taeuscht war es ein von hessen-* gesetzter link auf eine geocitiesseite. saftpresse hat damals wie auch heute noch immer rumgemault ob der mangelnden witzigkeit, bzw der ihr, saftpresse, nicht aufgehenden humorrelevanz.
nach dem Aufschrei der Empörung hab ich diese Bilder damals zensiert.
Sie befinden sich immer noch in dem Strang K12-Unresuchungsauschuss auf der 3. Seite.

Sie sind schon so lange dabei, Herr Observierer? geben Sie es zu, Sie sind doch dieser Afrokalle
observierer

Beitrag von observierer »

hessen-wohin hat geschrieben: nach dem Aufschrei der Empörung hab ich diese Bilder damals zensiert.
Sie befinden sich immer noch in dem Strang K12-Unresuchungsauschuss auf der 3. Seite.
ja da habe ich sie gar nicht vermutet, hatte bei humor u.ae. gesucht.
aber auch selbstzensur verhindert ja das man sie sich noch einmal anschauen kann. sie haben der annchen/saftpresse noergelei also nachgegeben.
hessen-wohin hat geschrieben:Sie sind schon so lange dabei, Herr Observierer? geben Sie es zu, Sie sind doch dieser Afrokalle
ich beobachte das hier zwar schon eine geraume zeit, aber afrokalle bin ich nicht.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Gesprächstourist

Beitrag von Gesprächstourist »

(Das entwickelt sich ja prächtig hier...

Herr Ober, könnten Sie mir bitte nachschenken?)
Wer's nicht glaubt, wird selig
hessen-wohin

observierer hat geschrieben: aber auch selbstzensur verhindert ja das man sie sich noch einmal anschauen kann. sie haben der annchen/saftpresse noergelei also nachgegeben.
nun, ich kann sie mir natürlich bei mir zuhause anschauen,aber... da ich mich gerade um die Moderation der Lobby bewerbe, wäre es ja vielleicht nicht so günstig, wenn sich auch andere diese Bildchen anschauen könnten, das würde möglicherweise schlechte PR für mich geben.
Es hat damals nicht nur Saftpresse genörgelt, die aber am lautesten
observierer hat geschrieben: ich beobachte das hier zwar schon eine geraume zeit
aha, deswegen auch der Name
hessen-wohin

Saftpresse hat geschrieben:Warum z.B. setzt man ein *piep*, wenn jemand schreibt, er hätte gern einen "Tipp"?
Warum? Weil es sich reimt. Er wollte einen Tipp und bekam ein Piep
Saftpresse hat geschrieben: Und wie du meine Beiträge verändert hast, war echt ne Sauerei.
Sauerei? das war doch nur Spass
Saftpresse hat geschrieben: Aber es stimmt doch, dass du nicht mit anderen zusammenarbeiten magst?!
hmm, da ist vielleicht was dran. Es war aber keinesfalls so, dass ich in deinem Beitrag rumgemurkst habe, um dich "rauszumobben"! Ich war auch wirklich überrascht, als du dann auf einmal nicht mehr Moderator warst
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

"piep" und "Tipp" reimen sich nicht. :twisted: :wink:
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Gesprächstourist

Es ist nicht meine Art, in eine Kerbe zu hauen, überhaupt nicht.
Saftpresse hat geschrieben:"piep" und "Tipp" reimen sich nicht. :twisted: :wink:
Aber hier muss ich Frau Saftpresse Recht geben.

Ihr GT

Aber das nur nebenbei.
Zuletzt geändert von Gesprächstourist am 28. Jul 2002, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
hessen-wohin

na gut, dann reimt sichs halt nicht... obwohl ein wenig reimt sichs schon!
und ausserdem: jetzt, da ich Kultur-Moderator bin, solltet Ihr etwas mehr Respekt vor mir haben
Gesprächstourist

Sehr geehrter Herr hessen-wo-reimt-sich's-denn,
hessen-wohin hat geschrieben:na gut, dann reimt sichs halt nicht... obwohl ein wenig reimt sichs schon!
Na gut ... wie sich eben irgendwie alle Worte irgendwo ein bisschen reimen. Und sei es auch nur mit einem Buchstaben.
und ausserdem: jetzt, da ich Kultur-Moderator bin, solltet Ihr etwas mehr Respekt vor mir haben
Aha. Und Ihre erste Amtshandlung besteht in der Einführung des Reimerkennungszwangs. Das haben Sie sich aber clever ausgedacht.

Nun, mir soll's recht sein, solange ich nur ungestört das unverantwortliche, ungereimte Verhalten des Oliver Kahn bei der WM 2002 anprangern kann.

Schön'n Sonntag noch, Herr Kulturamtsleiter

Ihr GT
Ryan
Zum Glück

Beitrag von Ryan »

Hessen-Wohin hat geschrieben:und ausserdem: jetzt, da ich Kultur-Moderator bin, solltet Ihr etwas mehr Respekt vor mir haben
Zum Glück ist H-W nicht Moderator der Lobby. Diese Anwandlungen von Grössenwahn wären verheerend für das Weiterkommen im zwischenmenschlichen-linguistischen Kontext des apokalyptischen Progress' der humanitären Evolution!!!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
L. vom Hocker

Re: Zum Glück

Beitrag von L. vom Hocker »

Ryan hat geschrieben:Zum Glück ist H-W nicht Moderator der Lobby. Diese Anwandlungen von Grössenwahn wären verheerend für das Weiterkommen im zwischenmenschlichen-linguistischen Kontext des apokalyptischen Progress' der humanitären Evolution!!!
Vor allem wäre es für Lobbyisten wie mich verheerend. Mit 50 Mille läßt der (Hessen-wohin) sich doch nicht abspeisen. Wo soll ich´s denn hernehmen, wenn die Zitrone (dritte Welt) schon völlig ausgequetscht ist?
hessen-wohin

L. vom Hocker hat geschrieben:Mit 50 Mille läßt der (Hessen-wohin) sich doch nicht abspeisen.
ha, ich bin unbestechlich! :D
L. vom Hocker

Beitrag von L. vom Hocker »

hessen-wohin hat geschrieben:ha, ich bin unbestechlich! :D
höhö...
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:na gut, dann reimt sichs halt nicht... obwohl ein wenig reimt sichs schon!
>keinenrespekthab<
"Piep" und "Tipp" reimt sich immer noch nicht.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Ryan
Ja

Beitrag von Ryan »

Saftpresse hat geschrieben:"Piep" und "Tipp" reimt sich immer noch nicht.
Da gebe ich Ihnen recht. Ansonste müsste es Pipp und Tipp oder Piep und Tiep heissen, was aber nicht so recht Sinn gibt.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten