eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Hochinteressante Informationen findet man bei
http://www.buestenhalter.com/

EDIT: Allerdings tun sich doch Fragen bzgl der angelsächsischen Größen auf, da dort wohl doch keine Inch verwendet werden, vielleicht kann Frl Justine diesbzgl ja mal weiterhelfen
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
justine

Beitrag von justine »

Englische BH Groessen werden durchaus in Inch gemessen. Aber ich verstehe leider den Sinn ihres postings nicht ganz. Eine Seite ueber BHs.. ist das jetzt an sich schon komisch?
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Komisch nicht aber schön und lehrreich (hätte auch nciht schaden können zur Zeit des postens im Chat gewesen zu sein, um den Kontext zu sehen).
Aber wie kommt dann zB 80C - 36C zustande wenn 36*2.54=91,44, (der Umrechnungsfaktor scheint da immer ca 2,2 zu sein statt 2,54)
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
palazzo

Beitrag von palazzo »

sie sind manchmal vor dem rechner etwas einsam?
das geht uns natürlich allen so, aber vielleicht kann stan ihnen etwas zerstreuung bringen.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Gast

Beitrag von Gast »

Kunst (k)lebt ...... und zwar hier:

http://www.alanus.edu

Bild
palazzo

Beitrag von palazzo »

in letzter zeit entdecke ich bei mir immer häufiger eine neigung zu cartoons. um mir nicht zu viele gedanken über meine wiedererwachte infantilität machen zu müssen, stelle ich meine neuentdeckungen unverzüglich hier ins forum.

so haben wir hier die geschichten von big bunny. sie sind ein wenig chronologisch, deshalb habe ich gleich zur ersten verlinkt.

ab
palazzo.
palazzo

Beitrag von palazzo »

einsamkeit im informationszeitalter bekommt hier eine politische dimension.

und zerstreuung verschafft auch origami in perfektion..
es gibt natürlich vielmehr als den frosch: http://design.origami.free.fr/indexenglish.htm
Gast

Beitrag von Gast »

wenn sie sich ihrer religion gerade mal unsicher sein sollten, gucken sie sich doch bitte die bilder der 10jährigen akiane an und sie wissen sofort, dass das christentum die richtige wahl ist. allerdings scheint gott einen schlechten geschmack zu haben, bei den kitschbildern, die er sein wunderkind malen läßt...:

http://artakiane.com/akiane_art.htm#
polent
Fast schon Tickerreif...

Beitrag von polent »

Windelliebende Erwachsene waren mir bisher nur als attendstragende (Anmerkung: Attends sind, soweit ich weiß, die Windelmarke für Erwachsene) inkontinente ältere Personen bekannt. Nun denn, jetzt wurde ich eines Besseren belehrt.

http://www.adultbaby.co.uk/

Polent
Zuletzt geändert von polent am 21. Jan 2005, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gildo Schuster

Beitrag von Gildo Schuster »

Testen sie kostenlos ihre Augen!

Wenn sie diesemLink folgen, ist es sehr wichtig, das sie die Instruktionen genau beachten.
Zuletzt geändert von Gildo Schuster am 21. Jan 2005, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005

Beitrag von Verkatert »

Haha! Das ist doch bestimmt wieder so ein blödes Erschreckding! Ich habe die 20 Sek. jedenfalls nicht abgewartet.
Worauf ich allerdings noch reinfalle, sind so blöde Weiter-Schick-Dinger (meine Ausdrucksweise ist heute auf einem besonders hohen Niveau, stelle ich gerade fest), deshalb würde ich mindestens einen von Ihnen bitten, sich dieses filmchen anzusehen, sonst muss ich leider in sechs Tagen sterben. (Gruselgrusel!)
Dürer? Hab ich nie gelesen.
polent
Beitrag von polent »

Ich kann Sie beruhigen. Sie werden nicht sterben.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank! Sie könnten jetzt allerdings Ärger mit Schickelhube, hessen oder sonstigen fans von mir bekommen...
Und wie sieht es jetzt eigentlich mit Ihnen aus?
digitales

Beitrag von digitales »

Bild

weitere bunny suicides hier
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Link, Frl. Verkatert, hat mich stark an den Film "Fear dot com" erinnert. Scheint (von) dort abgekupfert zu sein.

Herr Rucktäschel
Antworten