Helfen mit Seebebenwitzen
Da verkneife ich mir schon Bemerkungen zu vermeintlich nicht existierenden Postleitzahlen, um unserem Kölner Postler als Fachmann den Vortritt zu lassen und da kommen Sie aus dem Urlaub daher und funken mir korrektormäßig besserwissernd dazwischen.
Na, immerhin sind Sie ja in alter Frische wieder da (nicht daß ich gewußt hätte, daß Sie weg waren).
Zahlt demnächst wegen ungehöriger Off-Topic-Beiträge 10 Euro in die Spendenkasse (aber nur, wenn ich mich weiterhin nicht beherrschen kann)
katchoo
Na, immerhin sind Sie ja in alter Frische wieder da (nicht daß ich gewußt hätte, daß Sie weg waren).
Zahlt demnächst wegen ungehöriger Off-Topic-Beiträge 10 Euro in die Spendenkasse (aber nur, wenn ich mich weiterhin nicht beherrschen kann)
katchoo
- katernaschio
Eine schöne Idee, solange die Spenden nicht nach dem Gießkannenprinzip verteilt werden ...katernaschio hat geschrieben:Mein Vorschlag: Jedem, dem etwas Superlupokompatibles zu dem Seebebenthema einfällt, - ein Witz, eine Fundsache -, spendet 10 EUR oder was. Und ist dann doppelt erleichtert.
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Re: Helfen mit Seebebenwitzen
betäuber, wie können sie nur, wo doch eine ungeheure welle der hilfsbereitschaft über unser land schwappt.Betäuber hat geschrieben: Eine schöne Idee, solange die Spenden nicht nach dem Gießkannenprinzip verteilt werden ...
knochentrocken,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
- The Mars Volta
Re: Helfen mit Seebebenwitzen
Können? Ich? Nö.palazzo hat geschrieben: betäuber, wie können sie nur ...
Wie immer nur geschickt gespickt: Betäuber
- Datensichtgerät
Beach Boys founder seeks tsunami victim
http://deseretnews.com/dn/view/0,1249,600103082,00.html
und den "Tropfen auf den heissen Stein"-Spendenbetrag schon überwiesen.
http://deseretnews.com/dn/view/0,1249,600103082,00.html
und den "Tropfen auf den heissen Stein"-Spendenbetrag schon überwiesen.
- katernaschio
Vor einer Woche unterhielt sich im Deutschlandradio eine kleine Runde über das Spendenwesen, Karlheinz Böhm war auch dabei. Der mit seiner von der Moderatorin für meinen Geschmack etwas überbetonten "äthiooopischen" Frau in Österreich lebt und von dort zugeschaltet wurde.
Es durfte angerufen werden, ganz unaufgeregt plätscherte die Sendung dahin, bis eine Dame durchgestellt wurde, mit einer Stimme ausgestattet, deren Frequenzspektrum nicht Gutes verhiess. Und, yep: sie spendet nur für Langzeitprojekte. Nach Naturkatastrophen jedoch bewusst nicht, denn diese seien die Antwort der Natur auf die Fragen der Menschheit oder was, ich weiss es nicht: das Hämmern meines Kopfes auf den Schreibtisch war lauter.
Auch "nett":
In den USA, wusste der Kollege von Herrn Böhm zu berichten, werden pro Jahr an potenzielle Spender bis zu 700 Bitt-Briefe verschickt.
Es durfte angerufen werden, ganz unaufgeregt plätscherte die Sendung dahin, bis eine Dame durchgestellt wurde, mit einer Stimme ausgestattet, deren Frequenzspektrum nicht Gutes verhiess. Und, yep: sie spendet nur für Langzeitprojekte. Nach Naturkatastrophen jedoch bewusst nicht, denn diese seien die Antwort der Natur auf die Fragen der Menschheit oder was, ich weiss es nicht: das Hämmern meines Kopfes auf den Schreibtisch war lauter.
Auch "nett":
In den USA, wusste der Kollege von Herrn Böhm zu berichten, werden pro Jahr an potenzielle Spender bis zu 700 Bitt-Briefe verschickt.
Sintflut
Warum sagt es keiner?
NEIN!
Ich spende nicht für Kinderficker!
Ja, ich glaube es hat eine Sintflut gegeben, die genau dort wütete, wo es am schlimmsten getrieben wurde.
Und jetzt bettelt man um Geld, damit das Kinderfickerparadies schnell wieder aufgebaut werden kann?????
Ich glaub's nicht!
NEIN!
Ich spende nicht für Kinderficker!
Ja, ich glaube es hat eine Sintflut gegeben, die genau dort wütete, wo es am schlimmsten getrieben wurde.
Und jetzt bettelt man um Geld, damit das Kinderfickerparadies schnell wieder aufgebaut werden kann?????
Ich glaub's nicht!
Ich habe ein Armutsgelübde abgelegt.
Wenn ihr mich ärgern wollt, sendet Geld.
Wenn ihr mich ärgern wollt, sendet Geld.
- der_kampf_als_inneres_?
-> http://www.rietsch-gmbh.de/prefa.htm
Gibt's auch als TV-Spot.Vorteil 8: Extreme Garantie!
PREFA, das Langzeitdach. Das Dach der Zukunft. So genannt, weil das Wetter immer extremer und die Atmosphäre immer aggressiver wird. Extreme Produktqualität mit 30-jähriger Garantie ist unsere Antwort darauf.