Haben Sie eigentlich nix anderes zu tun?
- hessen-wohin
- Abschnittsbevollmächtigter
*grunz*hessen-wohin hat geschrieben:es ging nicht um mich sondern um das Amt des Abschnittsbevollmächtigten. Ich kann nicht zulassen, dass dieses Amt durch solche Bemerkungen beschädigt wirdSaftpresse hat geschrieben:Natürlich hat es das! Alles, was gegen dich ging, hast du durch *piep* ersetzt, "Popmusik", "gemeiner Hesse" - da war doch ständig was!
die sagenhafte Saftpresse...
...vermöbelt gerne Büttenredner.
- hessen-wohin
wieder so eine zwanghafte Antwort. Ihr solltet euch alle behandeln lassenSaftpresse hat geschrieben:*grunz*hessen-wohin hat geschrieben:es ging nicht um mich sondern um das Amt des Abschnittsbevollmächtigten. Ich kann nicht zulassen, dass dieses Amt durch solche Bemerkungen beschädigt wirdSaftpresse hat geschrieben:Natürlich hat es das! Alles, was gegen dich ging, hast du durch *piep* ersetzt, "Popmusik", "gemeiner Hesse" - da war doch ständig was!
- HellBoy
Mit solchen Pseudo-Argumenten beweisen sie doch eindeutig, dass sie weder intelejtuell noch moralisch der Position des Abschnittsbevollmächtigten gewachsen sind, Herr H-W.hessen-wohin hat geschrieben: es ging nicht um mich sondern um das Amt des Abschnittsbevollmächtigten. Ich kann nicht zulassen, dass dieses Amt durch solche Bemerkungen beschädigt wird
Ich plädiere dafür Herrn H-W auch wieder die Rechte fürs Kultur-Forum zu entziehen.
Sonst lernt er es nie.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Man weiss es nicht.
- hessen-wohin
*lol*HellBoy hat geschrieben:Sehr bescheiden gebildet und zurückhaltend intelligent. Sag ich doch.![]()
Aber wie kommen sie darauf, dass sie das fürs Kulturforum qualifiziert
Sie sind wirklich ein Komiker, Hellboy. Aber Ihnen ist wohl klar, dass Sie jetzt einen schweren Stand haben werden bei Diskursethik-weekly
- Saftpresse
Ich zitiere nur mal, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt, was du so schreibst, Hessen.hessen-wohin hat geschrieben:Sie sind wirklich ein Komiker, Hellboy. Aber Ihnen ist wohl klar, dass Sie jetzt einen schweren Stand haben werden bei Diskursethik-weekly
die sagenhafte Saftpresse...
- hessen-wohin
Herr hessen-wohin, lassen Sie´s. Ihr "Ihr seid beide verrückt" hat damals schon der bekannte finnische Psychologe Hilfää als hoffnungsloses, krankes Ersuchen erkannt. Die Folgen sind Tränendrüsenüberfunktion, Suizid und Streit der Junghinteren, wer für die Bestattung aufzukommen habe.hessen-wohin hat geschrieben:würde es nicht reichen, wenn entweder Saftpresse oder Hellboy mich zitieren würden, um es "der Nachwelt zu erhalten"? Aber nein, beide müssen nochmal antworten. Wieso? Zwanghaftes Verhalten, man muss kein Psychiater sein, um das zu sehen.
Ihr seid beide verrückt!
Kaufen Sie sich einen kleinen (11. Klasse) Hacker und alles wird gut.
-
Gesprächstourist
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hier, weil es immer wieder thematisiert wurde und auch ich mich nicht weiter mehr zurückhalten kann, darauf hinweisen, dass ich mehrfach wegen meiner Einstellung zu O. Kahn (der die Fußball-WM verloren hat, Sie erinnern sich?) und zur amerikanischen Good-Will-Aktion in Afghanistan von Herrn (halten Sie sich fest!) hessen-wohin unter Druck gesetzt wurde.
Das kann jede/r im Forum "USA vs. Schurken" nachvollziehen, aber nicht nur dort.
Ich habe diesen schweren Schritt getan, mich in einem Forum mit einem solch lächerlichen Namen wie diesem hier an die Öffentlichkeit zu wenden, damit diesem Treiben... ist eigentlich noch jemand da? Huhu... Na ja, dann eben nicht... ist auch egal...
Ihr GT
PS.: Meine Stimme kriegt dieser Despot jedenfalls nicht.
ich möchte hier, weil es immer wieder thematisiert wurde und auch ich mich nicht weiter mehr zurückhalten kann, darauf hinweisen, dass ich mehrfach wegen meiner Einstellung zu O. Kahn (der die Fußball-WM verloren hat, Sie erinnern sich?) und zur amerikanischen Good-Will-Aktion in Afghanistan von Herrn (halten Sie sich fest!) hessen-wohin unter Druck gesetzt wurde.
Das kann jede/r im Forum "USA vs. Schurken" nachvollziehen, aber nicht nur dort.
Ich habe diesen schweren Schritt getan, mich in einem Forum mit einem solch lächerlichen Namen wie diesem hier an die Öffentlichkeit zu wenden, damit diesem Treiben... ist eigentlich noch jemand da? Huhu... Na ja, dann eben nicht... ist auch egal...
Ihr GT
PS.: Meine Stimme kriegt dieser Despot jedenfalls nicht.
Wer's nicht glaubt, wird selig
Duzen?
Und seit wann duzen sich Hessen-* und die Saftpresse? Sind Sie eigentlich entsprechend der Etikette vorgestellt worden? Also so geht das nicht mehr weiter!!! 
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Re: Gute Nacht
Da haben Sie mal Pech gehabt mir Ihrer Anal-Yse, Herr Hessen-wohin. Ich bin wirklich ins Bett, habe sanft geschlummert (trotz Vollmond oder so). Nun bin ich jedoch wieder bereit, Ihren KRANKEN Vorstellungen meiner zwanghaften Antwortitis gerecht zu werden.hessen-wohin hat geschrieben:Sie kommen heute nicht ins Bett, weil Sie hier zwanghaft antworten müssen. So siehts ausRyan hat geschrieben:So, jetzt haben Sie Ihre Ruhe. Ich geh' mal den Schlaf des Gerechten und Geknechteten schlafen. Das sollten Sie auch, sonst können Sie morgen nicht mehr richtig auf meine Antworten antworten.
Sleep well.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)