Der Winter naht: Wildunfälle auf Autobahnen
http://safeurl.de/http://news.bbc.co.uk ... 723508.stm
Dies hier für das beteiligte tierische Lebewesen glücklich ausgegangene Anekdötchen - wie man auf die Haube und nicht unter dieselbe gerät - erinnert an eine Begebenheit, die im Winter 2002 im Raum Hamburg-Kiel stattgefunden haben soll.
Ein Smart wurde im Schneetreiben ein Taxi für Rotwild auf der Kühlerhaube, welches beim Ankommen in der Hansestadt erst bemerkt leider auch schon verschieden war.
Der Smart blieb unversehrt.
Hüpfend im Unterholz am Straßenrand
grüßt aus dem Naturschutzgebiet
nicht Harry Hurtig, Zick oder Egon Erwin Kisch, i.A.
ein beeindrucktes Beutelrobotier
Saisonaler Kühlerhauben-Schmuck bleibt im Trend
Moderator: Pelzer
- Beutelrobotier
etwas ähnliches ist mir persönlich auch schon passiert, allerdings in der osterzeit, und -gott sei dank- nur im fahrzeug eines freundes:
an anderer stelle hab´ ich schon früher darauf hingewiesen.

an anderer stelle hab´ ich schon früher darauf hingewiesen.

"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
nun, immerhin ist das bildchen hier on topic und insofern angemessen platziert.
zweitens haben unfälle - und um einen solchen handelte es sich - gelegentlich die eigenschaft einen unangenehmen beigeschmack zu hinterlassen.
drittens ist ihr posting, fr. verkatert, inzwischen der dritte tadel für dieses bildchen. wie soll ich denn auf diese weise meine traumata überwinden??
oder sind überfahrene hasen der wunde punkt dieses freidenkerforums?
zweitens haben unfälle - und um einen solchen handelte es sich - gelegentlich die eigenschaft einen unangenehmen beigeschmack zu hinterlassen.
drittens ist ihr posting, fr. verkatert, inzwischen der dritte tadel für dieses bildchen. wie soll ich denn auf diese weise meine traumata überwinden??
oder sind überfahrene hasen der wunde punkt dieses freidenkerforums?
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern