Einzug der geistig Behinderten
Was hab ich mir dabei nur gedacht?
- Olaf Ittenbach
- rue-tigre
In der "Hits der Neunziger Show" stellt Hugo Egon Balder die neue Platte des blonden Ex-No-Angel-Girls vor.
Ihr Name fällt mir grad nicht ein, aber der Name des Albums sei, so hörte ich jedenfalls:
Anne Specktitt
In der "Hits der Neunziger Show" stellt Hugo Egon Balder die neue Platte des blonden Ex-No-Angel-Girls vor.
Ihr Name fällt mir grad nicht ein, aber der Name des Albums sei, so hörte ich jedenfalls:
Anne Specktitt
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
ist nachher nur noch halb so laut!
-
Loïk Le Floch-Prigent
- Holz. Das Fünfte Element.
Hähä, genau mein Niveau, danke, rue-tigre! Da es reicht, wenn einer googelt: Die Platte heisst Unexpected.rue-tigre hat geschrieben:Da war ich eben baff.
Anne Specktitt
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
Now do you scrubber. Turn a day
- Olaf Ittenbach
- katernaschio
So ein Bullshit! Hier finden sich IMHO kaum konstruierte Verleser und Zeilengeld wird auch nicht gezahlt. Dies ist ein sehr interessanter und deeper Thread.Der Korrektor hat geschrieben:Danke, Holz,
für diesen Beitrag, der sich wohltuend von den vielen lust- und lieblos präsentierten und zu 99 Prozent konstruierten "Verlesern" abhebt.
- Baron Krötschild
Genau. Und an den Osterhasen glauben Sie auch noch.katernaschio hat geschrieben: So ein Bullshit! Hier finden sich IMHO kaum konstruierte Verleser und Zeilengeld wird auch nicht gezahlt. Dies ist ein sehr interessanter und deeper Thread.
Mensch, katernaschio, "Bullshit" und "deeper"! Was haben Sie sich dabei nur gedacht? Sicher eher wenig.
- Pikahuna Burger
Stellen Sie sich vor, da gucke ich mir so Ihren Nicknamen an und lese doch glatt "Kalaschnikow". So was! Was habe ich mir dabei bloß gedacht?katernaschio hat geschrieben:Hier finden sich IMHO kaum konstruierte Verleser
Freundlichst,
Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
-
Gast
http://www.ilexikon.net/i/imho.htm:Pikahuna Burger hat geschrieben:vor allem: was heißt "IMHO"?
Herzliche Grüße,IMHO ist ein Acronym (Abkürzung) und steht für "in my humble opinion" ("nach meiner bescheidenen Meinung"). Spezielle, gebräuchliche Form von RFC's für den Internet Endanwender (z.B. in eMails, Chat oder Newsgroups).
Kaschalnikow[/quote]
Das ist ja alles sehr schön, aber was zum Teufel sind eigentlich "RFC's"? Und gibt es hier noch Menschen, die sich auch verständlich in ganzen Sätzen und ohne den übermäßigen Gebrauch von Akronymen ausdrücken können? Und was war eigentlich das Thema?Anonymous hat geschrieben:IMHO ist ein Acronym (Abkürzung) und steht für "in my humble opinion" ("nach meiner bescheidenen Meinung"). Spezielle, gebräuchliche Form von RFC's für den Internet Endanwender (z.B. in eMails, Chat oder Newsgroups).
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
- Olaf Ittenbach
Falsch geschriebenLarifari hat geschrieben: Das ist ja alles sehr schön, aber was zum Teufel sind eigentlich "RFC's"?
http://www.rfc-editor.org/The Request for Comments (RFCs)
The Requests for Comments (RFC) document series is a set of technical and organizational notes about the Internet (originally the ARPANET), beginning in 1969. Memos in the RFC series discuss many aspects of computer networking, including protocols, procedures, programs, and concepts, as well as meeting notes, opinions, and sometimes humor.
http://www.ietf.org/rfc.html
http://deppenapostroph.de/
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
-
Gast