Der in diesem Strang angesproche, wirklich sehr einfache zu benutzende Service http://www.imageshack.us/index.php eroeffnet ungeahnte Moeglichkeiten, beispielsweise Ihnen mein Lieblingsfoto aus Oslo unter die Nase zu reiben. Die meisten unter Ihnen sind ja Profis, also denken Sie sich einfach eine "lustige" Bildunterschrift(*) selbst aus.
(*) irgendwas mit skandinavischen Dichtern und deren Familienverhaeltnissen.
Zuletzt geändert von MMC am 21. Sep 2004, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
der dort und in jenem strang angesprochende bilderservice bietet vorallem die grandiose moeglichkeit das kleine ladeunintensive tumbnails fuer ihre bilder erstellt werden dessen foren bzw. html code sie einfach nur per copy und paste hier einfuegen muessen.
das hat den grossen vorteil das fuer modem usern dieser strang lesbar bleibt und die rezeption nicht durch ueberlange ladezeiten verhindert wird.
eigentlich dachte ich das diese eigenschaft des 'bilderservice' wirklich idiotensicher zu erkennen ist und seine anwendung wurde im entsprechenden strang auch schon erfolgreich dokumentiert.
vielen dank dafuer das sie diese funktion auch nutzen.
in prager banken nicht erlaubt: rauchen, altmodische mobiltelefone, hundebeine, kreuze neben eistüten und - vor allem - überraschenderweise nichtmal waffen.
fürs fotografieren wurde ich übrigens trotz verbot nicht belangt.
E Chue esch es Tier mit vier Bäi und zwäi Hörner. Chüe sind meischtens brun, es git aber äu tschäceti. Chüe gänd Milch, Chälber chame au schlachte und dänn ufässe.
S Mannli vo de Chüe gheisst Schtier, ds Junge Chalb und de jung Schtier Muni.
unter den vielen verbotsschildern die mir in singapore begegnet sind fand ich folgendes am besten:
gesehen und fotografiert auf dem flughafen und es galt fuer eine kleine zugfahrt die terminal 1 mit terminal 2 verbindet und nicht viel laenger als 80 sec. dauert. ich bezweifle das besitzer bzw. nutzer der dort abgebildeten fortbewegungsmittel es ueberhaupt quer durch den flughafen auf die ebene des "bahnsteigs" vorbei am ganzen wachpersonal schaffen wuerden aber was soll dieses "No studying" ?
in thailand finden sich obige verbots schilder auch an den banken, dort sind noch zusaetzlich motorradhelme und sonnenbrillen verboten.
der dort und in jenem strang angesprochende bilderservice bietet vorallem die grandiose moeglichkeit das kleine ladeunintensive tumbnails fuer ihre bilder erstellt werden dessen foren bzw. html code sie einfach nur per copy und paste hier einfuegen muessen.
das hat den grossen vorteil das fuer modem usern dieser strang lesbar bleibt und die rezeption nicht durch ueberlange ladezeiten verhindert wird.
eigentlich dachte ich das diese eigenschaft des 'bilderservice' wirklich idiotensicher zu erkennen ist und seine anwendung wurde im entsprechenden strang auch schon erfolgreich dokumentiert.
vielen dank dafuer das sie diese funktion auch nutzen.
Sie haben natuerlich recht, daher habe ich meinen ersten Beitrag entsprechend editiert
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Zugegeben, ich war nur der Beifahrer, aber Ostereier gab´s seitdem nie wieder...
Außerdem wars ne kostspielige Reparatur, denn Meister Lampe durchschlug bei ca. Tempo 160 die Mittelstrebe des Frontspoilers.
Aber - Gott sei´s gedankt - war ich ja nur Beifahrer. http://img86.exs.cx/img86/4524/alfahase.jpg
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern