maggie@gmx.de
- hessen-wohin
- Abschnittsbevollmächtigter
Hey, maggie@gmx.de? Das ist cool, hier noch andere coole Maggies: Maggie Rizer, Maggie Smith und natürlich meine Polit-Ikone Maggie Thatcher, die (zusammen mit Ronald Reagan) meine politische Weltsicht wie sonst kaum jemand prägte: Maggie rules! Ich habe ein Foto von ihr über meinem Schreibtisch hängen
-
Maggie
- hessen-wohin
Yeah, Maggie rules! jeder liest ihre Autobiographie "Downing Street No.10", tolle Sache, das
da wir schon bei politischen Vorbildern sind: letzte Woche ist Alfred Dregger gestorben, Gott sei seiner Seele gnädig. Eine Schweigeminute bitte
das ist Maggie Rizer und das Maggie Smith
da wir schon bei politischen Vorbildern sind: letzte Woche ist Alfred Dregger gestorben, Gott sei seiner Seele gnädig. Eine Schweigeminute bitte
das ist Maggie Rizer und das Maggie Smith
- fbohlke
Eine Lanze für die Eisener Lady!
Nun soll hier doch auch mal eine Lanze für die Eiserne Lady gebrochen werden! Oder es soll wenigstens überhaupt gebrochen werden!
Mit Übelkeit,
Friedrich
Mit Übelkeit,
Friedrich
- Saftpresse
Mit links?
Mit dem Mittelfinger?Saftpress hat geschrieben:das mache ich doch mit links!
- Saftpresse
Ja, da ist was dran
Hat die Thatcher nicht auch mal einen Kwiech um eine (fast) nicht besiedelte Insel angezettelt? Gegen Argentinien? Die Insel soll ja 100x mehr Schafe als Einwohner gehabt haben. Gibt's die noch (Schafe wie Insel)? Und wie heisst eigentlich die Petersilien-Insel auf soanisch?
- hessen-wohin
Anstatt hier willkürlich die Stränge zu amputieren sollten Sie lieber auf die Kräfte der Autopoiesis vertrauen.
- fbohlke
Inselkrieg
Bevor wir uns hier um Adipositas kümmern, sollte noch eines klargestellt werden: Es gibt auf der Inselgruppe vor der argentinischen Küste mehr Soldaten als Schaafe als Einwohner!
Schließlich kann man den Argentiniern nicht trauen (vor allen Dingen, wo die jetzt pleite sind).
Ausserdem sind diese Inseln - genau wie Leila im Marokko-Spanien-Soanien-Konflikt - strategisch wichtig, wenn man eine Invasion in Südamerika (Ostküste?) vorhat.
Vielleicht gibt es noch eine britische "Überraschung" in diesem Jahrzehnt!
Es grüßt,
Friedrich
Schließlich kann man den Argentiniern nicht trauen (vor allen Dingen, wo die jetzt pleite sind).
Ausserdem sind diese Inseln - genau wie Leila im Marokko-Spanien-Soanien-Konflikt - strategisch wichtig, wenn man eine Invasion in Südamerika (Ostküste?) vorhat.
Vielleicht gibt es noch eine britische "Überraschung" in diesem Jahrzehnt!
Es grüßt,
Friedrich
Soanien
Kleiner Verweis auf die "hochstehende" und "wichtige" Diskussion über Soanien: <a href="viewtopic.php?t=218">viewtopic.php?t=218</a>