Holz. Das Fünfte Element. hat geschrieben:War das Absicht oder nicht?
Nun, ebenso gut könnte natürlich Ihre neue Signatur von langer Hand geplant sein, mit der ich mich aufgrund meines Wohnortes merkwürdig angesprochen fühle. Aber tatsächlich war es natürlich wirklich ein Fauxpas und ich entschloss mich nach einiger Bedenkzeit (ich erkannte den Riesenfettnapf ja auch erst einen Tag später oder so) zur Flucht nach vorne, weil ich mir unmöglich vorstellen konnte, dass dergleichen in diesem "ultra-elitären Kreis" einfach übersehen wird.
Der Bezug zum Thema ergab sich dann zufällig, Sie haben aber Recht, als Plan wäre es eine wirklich schöne Idee gewesen. Ich habe mir ja auch andere Fehler geleistet, siehe mein angefangener "bass"-Strang, auch wenn die eher technischer Natur (verklickt) waren. Immerhin sah ich den Bezug dann auch, was mir die Entscheidung zur Richtigstellung erleichterte, da diese nicht off-topic war.
Aber bitte keine Aufrichtigkeitskomplimente mehr, so sehr die mich auch gefreut haben, schließlich ging es ja mehr darum, zu retten, was noch zu retten war, und ich will ja auch jetzt nicht der Jürgen Fliege dieses Forums werden.
Freundlichen Gruß
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.