The Mars Volta hat geschrieben:
Nächste Aufgabe: Erläutern sie das Phänomen schnuck in 43 Wörtern.
The Mars Volta:Schnuck ist wer hat Lust einen Phänomen oder Früher gab es allerdings eher sinnbefreit etwas trinken zu gehen ohne richten zu beginnen mit der gerade als ich begann schreiben der Hegemonie ohne Tinte Das gibt noch ein Brot alles mit
Nächste Aufgabe
Bringen Sie Erwin Manieren bei (in 42 Worten)
Lieber Erwin, wenn du einmal in Singapur oder Malaysia bist, benutze beim Essen nie die linke Hand, denn sie gilt als unrein, da man sie dort nach der Toilettenbenutzung zum "Abwischen" verwendet. Deswegen solltest du auch niemals Geschenke mit der Linken ueberreichen.
Naechste Aufgabe:
Beweisen Sie, dass Gott in Form einer Schmelzkaese-Ecke existiert! (35)
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
FinnCrisp hat geschrieben:Naechste Aufgabe:
Beweisen Sie, dass Gott in Form einer Schmelzkaese-Ecke existiert! (35)
Die SL schrieb: "In Vietnam trinken Paerchen gerne
eiswuerfelgekuehltes Bier in das eine verpackte Kaeseecke versenkt
wird. Nachdem das Bier getrunken wurde, wird die Kaeseecke
verschnabuliert." Darin manifestiert sich Liebe, und Liebe ist
Gott. QED.
Naechste Aufgabe: Erklaeren Sie, warum die Adresse dieses Forums http://www.superlupo-magazin.de lautet, obwohl oben links ganz gross
wussow.tk geschrieben steht. (12 Worte)
war wohl ein bißchen zu schwierig die Frage plus drei sind zwölf.
Beschreiben sie mir bitte, was zum Teufel Don Röschen gemeint haben könnte mit Sex, der "super" war. 17 Wörter, davon 5 schweinisch.
(Wahlweise auch: 69 Wörter, die Hälfte französisch; aber der war mir irgendwie zu platt)
Lenin
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Keine schweinische Ahnung, was das schweinsche Don Röschen gemeint hat. Vielleicht schweinischen Sex mit schweinischem Höhepunkt? Schweinisch!
So, jetzt bin endlich ich dran. Nachdem im Chat gestern auf meine diesbezüglichen Fragen nur Stichworte wie "doof", "Derrida", "Dings", "das interessiert doch keinen" zu hören waren, frage ich eben an dieser Stelle noch einmal, was unter Poststrukturalismus im Einzelnen zu verstehen ist. 29 Wörter!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Poststrukturalismus fordert Gleichstellung der Ebenen des Signifikanten und des Signifikats bei gleichzeitiger Auslassung des Referenten, lässt eine unendliche Anzahl von Leseversionen zu, die die breitgefächertsten Interpretationsversuche zentriert erscheinen lassen.
Nächste Aufgabe: Erklären sie die Bedeutung des Wortes "Signifikats" im Zusammenhang des Poststrukturalismus in weniger als 40 Worten.
Quantensingularität bedeutet, daß die Quante alleine ist, ein Single; andernfalls würde es sich um Quantenpluralität, ein Pärchen, handeln. Dazu hätte ich die bösen, verbotenen Worte ohnehin nicht gebraucht.
Denken Sie sich eine neue Frage mit 17 Worten aus, die mit einem Fragezeichen endet.