Ungewollte Vaterschaft - Mein Gott, was tun?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Silvia Berlusconi
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2003, 23:10

Ungewollte Vaterschaft - Mein Gott, was tun?

Beitrag von Silvia Berlusconi »



... um mal was "Praktisches" zu thematisieren: wer von den Mitgliedern dieses Forums kann denn auf theoretische und praktische Erfahrung mir einer "ungewollten Vaterschaft" zurückblicken. Interessant ist natürlich nur die Seite: Wie nehm ich's mit Humor! Bzw. was ärgert mich daran! War ich im Begriff meiner vollen, geistigen Kräfte? Wurde ich nicht gar sexuell genötigt? All das könnte wohl das Zeug zu konstruktivem Gedankenaustausch haben, oder? :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

wo bleiben die Berufsonanisten? Davon gibt's hier doch bestimmt auch so eins bis dreissig?????? Ähähm, na gut, das hier ist ein seriöses Forum. So will ich mich mal äußern: eine ungewollte Vaterschaft hat den Vorteil, dass man die Frau nicht ewig an den Haxen hat, nur das Kind;
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: 22. Nov 2002, 00:41
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

eine ungewollte Vaterschaft hat den Vorteil, dass man die Frau nicht ewig an den Haxen hat, nur das Kind;
Na, dann lieber gar keine Vaterschaft.

Ich hab bisher leider (leider?) nur theoretische und praktische Erfahrung mit einer Beinahe-Vaterschaft. Schwangerenlarm - 2 Wochen mit dem schlimmsten gerechnet und den Selbstmord perfekt geplant - Entwarnung weil Fehlalarm.

Ich hasse die Frau noch heute dafür!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: 23. Mai 2002, 23:48
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Bei diesem Thema muss ich passen - ich kenne mich nur mit gewollter Vaterschaft aus.

Vermutlich dient der Strang hier sowieso nur dazu, rauszufinden, wer im Forum maeenlich ist und die anderen dann ggf. anzubaggern. Wie waers mit ungewollter Elternschaft?
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: 30. Sep 2002, 21:36

Beitrag von Knolle »

Malimarc hat geschrieben:Vermutlich dient der Strang hier sowieso nur dazu, rauszufinden, wer im Forum maeenlich ist und die anderen dann ggf. anzubaggern.
Auf so komplizierte Gedankengänge würde ich ja nun wieder gar nicht kommen. Da bleibe ich doch lieber androgyn, alles andere scheint mir zu verwickelt.
Antworten