Spielt jemand mit?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Wolpers
Beitrag von Wolpers »

Als Regeländerung bezüglich der Master-Rotation schlage ich vor, dass sich jeder des Masterns willige zu einer bestimmten Frist zu melden habe. Der neue King of all Trolls soltle dann vom amtierenden zu ebendiesem erhoben werden.

Natürlich wären Willkür und "Klüngelei" auch eine nette Methode, nicht wahr Knolle.
return on the focus when the button "kaufen" is click
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Da fällt mir grade noch was ein. Bevor es noch mal so ein Desaster wie bei Herrn Wolpers gibt:
Unter http://spammotel.com/ kann man AFAIK beliebige Mailadr. erstellen die dann an die eigene weitergeleitet werden und über die man auch antworten kann OHNE das die eigene Adr jemals sichtbar wird.
Habs allerdings bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber vielleicht jemand anders von hier?
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

Olaf Ittenbach hat geschrieben:@Herr Terf: Ich wollte eh schon mal anregen dieses safeurl-Ding ins Forum zu integrieren, per Button "URL" oder zumindest eine Art Shortcut (ein Button der "http://de.safeurl..." einfügt), das würde einiges an Tipperei ersparen ;)
Wäre sowas technisch machbar?
ja, ich hatte mir das auch schon überlegt. ich könnte es so verändern, daß jeder link automatisch den safeurl-zusatz bekommt. was spricht eigentlich dagegen?
Padron Bavariae
Beitrag von Padron Bavariae »

Olaf Ittenbach hat geschrieben: Unter http://spammotel.com/ kann man AFAIK beliebige Mailadr. erstellen die dann an die eigene weitergeleitet werden und über die man auch antworten kann OHNE das die eigene Adr jemals sichtbar wird.
Habs allerdings bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber vielleicht jemand anders von hier?
Jupp, hab's eben getestet. Man bekommt zwar keine 'sprechende' Emailadresse, sondern etwas in der Richtung Y7868HEUUIE@spammotel.com , dafür funktioniert die ganz okay und man kann eine Präfix bestimmen, das an das Subject der Mail gehängt wird.
Gegen safeurl in allen links spricht meiner Meinug nach nix.
Wolpers
Beitrag von Wolpers »

Nix, oder?
return on the focus when the button "kaufen" is click
Barschel, anmeldefaul

Beitrag von Barschel, anmeldefaul »

rein gar nix.
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

bitte alle beteiligten mal im chat melden. wichtig.
Padron Bavariae

Kann leider nicht von hier aus chatten. Würde mich über eine Zusammenfassung der bahnbrechenden News per PM sehr freuen.
Olaf Ittenbach

BildBild

Das musste mal gesagt werden
Acht Köstlichkeiten

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

Wenn schon, dann die ganze Wahrheit:

Bild
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Olaf Ittenbach

Sind eh alles Affen:
Bild
Somnambule

Beitrag von Somnambule »

Padron Bavariae hat geschrieben: Olaf Ittenbach hat folgendes geschrieben::

Unter http://spammotel.com/ kann man AFAIK beliebige Mailadr. erstellen die dann an die eigene weitergeleitet werden und über die man auch antworten kann OHNE das die eigene Adr jemals sichtbar wird.

Jupp, hab's eben getestet. Man bekommt zwar keine 'sprechende' Emailadresse, sondern etwas in der Richtung Y7868HEUUIE@spammotel.com , dafür funktioniert die ganz okay und man kann eine Präfix bestimmen, das an das Subject der Mail gehängt wird.
Dieses Problem läßt sich lösen, indem Sie Ihre Mails über Whitemail verschicken.
http://biomatic.org/whitemail/

Ach noch was.
Herr Ittenbach und Acht Köstlichkeiten, ich sehe nicht, was Ihre letzten Einträge mit diesem Strang zu tun haben. Außerdem hemmen sie den Lesefluß.
Zuletzt geändert von Somnambule am 25. Jun 2003, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Olaf Ittenbach

Padron Bavariae hat geschrieben:Jupp, hab's eben getestet. Man bekommt zwar keine 'sprechende' Emailadresse, sondern etwas in der Richtung Y7868HEUUIE@spammotel.com , dafür funktioniert die ganz okay und man kann eine Präfix bestimmen, das an das Subject der Mail gehängt wird.
Ist dann doch wohl nicht so sinnvoll wenn dann auf einmal 20 neue User ne @spammotel adr haben :/

Somnambule hat geschrieben: Dieses Problem läßt sich lösen, indem Sie Ihre Mails über Whitemail verschicken.
http://biomatic.org/whitemail/
Hm, aber das ist doch nur zum verschicken? Oder seh ich das falsch?

Sonstige Vorschläge bzgl Adr-Problem?
Knolle

Beitrag von Knolle »

Wolpers hat geschrieben:Als Regeländerung bezüglich der Master-Rotation schlage ich vor, dass sich jeder des Masterns willige zu einer bestimmten Frist zu melden habe. Der neue King of all Trolls soltle dann vom amtierenden zu ebendiesem erhoben werden.
Wie Sie schon ganz richtig ahnen, Wolpers, kann ich mich mit solchen Methoden, die Willkür und Kungelei Tür und Tor öffnen, überhaupt nicht einverstanden erklären. Ohne Parteien, Wahlkampf und einen fünfköfpgen, vereidigten Wahlvorstand geht das schon mal gar nicht.
Banker in Trek-Uniform haben übergiens sowohl ihr altives als auch ihr passives Wahlrecht auf Lebenszeit verwirkt!

Tun's für die Tarnung nicht ganz schlichte @web.de oder @gmx-Adressen?
Padron Bavariae

Knolle hat geschrieben: Tun's für die Tarnung nicht ganz schlichte @web.de oder @gmx-Adressen?
Also gmx will mitlerweilen auf jeden Fall ne korrekte Adresse haben, die checken das quer, ob's die Adresse auch gibt. Glaub nicht, dass uns das hilft.
Und ja, ich glaube auch, dass diese Whitemail-Sache 'ne Einbahnstrasse ist.
Gesperrt