...
-
Guido Westerwelle
-
Herr Müller/Meier
westerwelle,Abschließend schrieb ich noch:
"Und ich will DIR mal folgendes sagen: Leg dich nie wieder mit SuperLupo an, das hast du jetzt davon! Ich weiß
übrigens, wer angegriffen hat. Ich kenne ihn/sie zwar nicht persönlich, aber er/sie treibt sich auch im
wussow.tk-Forum herum. Viel Spaß beim Suchen!"
woher nehmen sie plötzlich die gewissheit, dass ein wussow-mitglied das board gehackt hat? und warum geben sie thies den hinweis auf dieses forum? meinen sie nicht, dass sie ein wenig über die strenge schlagen?
hallo forumspolizei: ich zeige westerwelle wegen denunziation an! bitte machen sie ein protokoll.
das sind ja hier zustände wie im 3. reich!
Herr Müller/Meier
-
Guido Westerwelle
- hessen-wohin
- Abschnittsbevollmächtigter
ich nehme auch an das dieser hackangriff nur vorgetaeuscht war.
ich war recht haeufig im verlaufe des samstages in diesem forum und erst kurz nachdem thies selbst zur achten abendstunde dort auftauchte kamm es ploetzlich zu diesem angeblichen hackerangriff.
wie man ein backup macht weiss er allerdings sehr gut.
http://apboard.php-zentrale.de/thread.p ... &start=1#0
er muesste also alles gespeichert haben.
aber mal eine andere frage.
durch betatigen des zurueckbuttons an meinem operabrauser konnte ich mir alle beitraege eigentlich noch mal ansehen. leider konnte ich das nicht speichern. den datai nemen von board.php.html zu board.html umgeaendert speicherte ich auch nur die site mit dem hinweis auf den hackerangriff.
ich sah doch aber noch die alten seiten in meinem brauserfenster, grasste diverse tempdatein auf meinen w98compi ab aber fand nix. wie muss ich das beim naechsten mal anstellen?
schickelhube
ps ja richtig, wir sollten dieses juliaforum nicht aus den augen verlieren.
ich war recht haeufig im verlaufe des samstages in diesem forum und erst kurz nachdem thies selbst zur achten abendstunde dort auftauchte kamm es ploetzlich zu diesem angeblichen hackerangriff.
wie man ein backup macht weiss er allerdings sehr gut.
http://apboard.php-zentrale.de/thread.p ... &start=1#0
er muesste also alles gespeichert haben.
aber mal eine andere frage.
durch betatigen des zurueckbuttons an meinem operabrauser konnte ich mir alle beitraege eigentlich noch mal ansehen. leider konnte ich das nicht speichern. den datai nemen von board.php.html zu board.html umgeaendert speicherte ich auch nur die site mit dem hinweis auf den hackerangriff.
ich sah doch aber noch die alten seiten in meinem brauserfenster, grasste diverse tempdatein auf meinen w98compi ab aber fand nix. wie muss ich das beim naechsten mal anstellen?
schickelhube
ps ja richtig, wir sollten dieses juliaforum nicht aus den augen verlieren.
do they know it's Chanukah time at all?
- Annuit coeptis
23. JULI
meint ihr denn wirklich, diese gurkennasen bemerkten es, hackte man ihr board?
@schickelhube: grase mal Deinen Browser-Cache, resp. Temp- Ordner ab, mit etwas glück...vielleicht....
japh
@schickelhube: grase mal Deinen Browser-Cache, resp. Temp- Ordner ab, mit etwas glück...vielleicht....
japh
-
FDP-Thies