...
-
Guido Westerwelle
- HidekiTojo
Hm, die Witze sind ja wirklich unter aller Kanone !...
RESPEKT !
Wobei der Ortsname nicht auch ein klein wenig *hihi hoho*...
Aber, welcher Schwachmat macht sich schon über Ortsnamen lustig ?
Und schon gar nicht über Schriftführer: Rainer Krauß !!!
Das macht man doch nun wirklich nicht, oder ?
RESPEKT !
Wobei der Ortsname nicht auch ein klein wenig *hihi hoho*...
Aber, welcher Schwachmat macht sich schon über Ortsnamen lustig ?
Das macht man doch nun wirklich nicht, oder ?
Taugenichts und Tunichgut
- Barschel
- Wussow Blockwart
Psyron hat geschrieben:Aber, welcher Schwachmat macht sich schon über Ortsnamen lustig ?

Ich dachte ja zuerst, das sei Bökel.
Eins verwirrt mich allerdings. Folgende Flachpfeife soll ebenfalls Krauß sein:

Ich suche weiter, vielleicht finde ich ja noch zwei bis drei, die auch Rainer Krauß sind.
[Edit]
Oh! Habe gerade gesehen, daß es zwei Krauß gibt. Wer von den beiden jetzt Ulrich und wer Rainer ist, dürfen Sie nun selber herausfinden...
[/Edit]
Mein Lieblingswitz auf http://www.ju-oberkotzau.de/krauss.htm ist ja der hier:
Die haben echt Humor, diese Sozen!Rainer Krauß hat geschrieben: Politische Vorbilder: Fortschrittsorientierte Konservative (z.B. Ministerpräsident Edmund Stoiber)
B.
Hihi...was einiges am Aussehen der Beteiligten erklären könnte, aber das hab ich nicht gesagt...äh getippert
.............."Ich darf alles drücken, ausser ESC !" Hm, wenn Bruder Johannes sich da man nicht täuscht..........
Aber auch das Foto der Müllsammelaktion der JU-Visbek hat mich beeindruckt http://www.ju-visbek.de/fotos.html-von den Bildern vom Besuch der Bundeswehr-Kaserne Oldenburg ganz zuschweigen...
Ach, und natürlich besonders mag ich, was der Vorsitzende der JU-Oberkotzsau (ups) Oberkotzau so als Hobbies und politische Vorbilder bezeichnet, ist schon sehr einleuchtend für micht....
Wer hat eigentlich den süssen Azubi und stellv.Vorsitzenden Oberkotzau`s Pöhlmann Andreas vergessen ?
.............."Ich darf alles drücken, ausser ESC !" Hm, wenn Bruder Johannes sich da man nicht täuscht..........
Aber auch das Foto der Müllsammelaktion der JU-Visbek hat mich beeindruckt http://www.ju-visbek.de/fotos.html-von den Bildern vom Besuch der Bundeswehr-Kaserne Oldenburg ganz zuschweigen...
Ach, und natürlich besonders mag ich, was der Vorsitzende der JU-Oberkotzsau (ups) Oberkotzau so als Hobbies und politische Vorbilder bezeichnet, ist schon sehr einleuchtend für micht....
Wer hat eigentlich den süssen Azubi und stellv.Vorsitzenden Oberkotzau`s Pöhlmann Andreas vergessen ?
Taugenichts und Tunichgut
- Mesomere Grenzstrukturen
- Kinderfreundliche Kurbel
-
Meso-Gre
- Mesomere Grenzstrukturen
Noch nicht mal Diplom/Examen macht schlau.
Siehe unsere Politiker, Anwälte, ............................................
Aber dass Zigaretten stinken, ist wohl kaum von der Hand zu weisen.
Aber dass Zigaretten stinken, ist wohl kaum von der Hand zu weisen.
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
-
Meso-Gre
Was hat das mit dem angeschnittenen Thema zu tun, wenn ich fragen darf?Müller hat geschrieben:Noch nicht mal Diplom/Examen macht schlau.
Ich mag es nicht wenn man das Gespräch vom von mir akzeptierten Thema ablenkt.
War dies jedoch nie ihre Intention, Herr Müller, dann klären sie mich doch bitte über obige Aussage auf.
Kein Hässe, peace out.
-
Gottseidank nur Gast
Der Ex-Schriftführer grüßt Euch :)
Hallo!
Hier ist der obengenannte Schriftführer der obengenannten JU-Homepage, servus! Bin gerade aus Zufall über Euere außerordentlich humorvollen und regelrecht kulturell-hochwertigen Kommentare gestolpert.
Obwohl ich aus beruflichen Gründen der JU-Oberkotzau nicht mehr angehöre, darf ich mich dennoch - so denke ich - im Namen unserer Leute für Euer ausführliches Interesse an unserer Seite bedanken, es erfüllt uns mit Stolz und wird für die nächsten Jahrzehnte unser Antrieb sein uns noch adäquat zu steigern!
Einiges möchte ich natürlich auch zu der Diskussion beitragen:
Ihr habt natürlich völlig Recht!
Es handelt sich bei unserem Laden selbstverständlich um einen Haufen frühreifer (was sonst ist man mit Mitte/Ende 20), geölter, aalglatter Rotzgören mit merkwürdigem Humor (naja kommt, der Witz mit Gerhard, Ede und der Brücke ohne Fluß hat ja sogar an der Uni die Asta-Leute amüsiert
). Auch haben wir unseren Ortsnamen nur deshalb in Oberkotzau geändert, damit wir in solchen Foren diskutiert werden. Früher hießen wir Castrop-Rauxel.
Selbstverständlich heißen bei uns auch deshalb alle "Krauß", weil wir seid Jahrhunderten im Fränkischen immer traditionell unsere nächsten Verwandten schwängern. Wir leben ja nicht in 'ner Parallelgesellschaft, bei uns herrscht noch Ordnung! Wir unterscheiden bezüglich des Namens nur danach, wer mehr Sozis gebissen hat, der darf sich dann Krauss mit Doppel-s nennen. Für mich bleibt deshalb nur das "ß", da ich gegen lustige 18%-Minderheiten nix hab und friedlich bleibe. Gottseidank fallen diese Unterschiede in der Orthographie den meisten Linken aufgrund deren bekannter Bildungsproblematik garnicht mehr auf und niemand weiß, wer bei uns gleich beißt.
Ach!Ich finde, ein gesundes politisches "Feindbild" kann doch wirklich viel zur Verbesserung der allgemeinen Gemütslage beitragen! Zudem hat ja jeder ein Recht auf Verarsche:)
In diesem Sinne hoffen wir Euch - den wahren Koryphäen der Toleranz und der Moral, der Befreiung und der kulturellen Vielfalt - geholfen zu haben. Ich weiß jetzt wieder, warum ich das so lang gemacht hab! *zwinker*
MFG
R.Krauß
Hier ist der obengenannte Schriftführer der obengenannten JU-Homepage, servus! Bin gerade aus Zufall über Euere außerordentlich humorvollen und regelrecht kulturell-hochwertigen Kommentare gestolpert.
Obwohl ich aus beruflichen Gründen der JU-Oberkotzau nicht mehr angehöre, darf ich mich dennoch - so denke ich - im Namen unserer Leute für Euer ausführliches Interesse an unserer Seite bedanken, es erfüllt uns mit Stolz und wird für die nächsten Jahrzehnte unser Antrieb sein uns noch adäquat zu steigern!
Einiges möchte ich natürlich auch zu der Diskussion beitragen:
Ihr habt natürlich völlig Recht!
Es handelt sich bei unserem Laden selbstverständlich um einen Haufen frühreifer (was sonst ist man mit Mitte/Ende 20), geölter, aalglatter Rotzgören mit merkwürdigem Humor (naja kommt, der Witz mit Gerhard, Ede und der Brücke ohne Fluß hat ja sogar an der Uni die Asta-Leute amüsiert
Selbstverständlich heißen bei uns auch deshalb alle "Krauß", weil wir seid Jahrhunderten im Fränkischen immer traditionell unsere nächsten Verwandten schwängern. Wir leben ja nicht in 'ner Parallelgesellschaft, bei uns herrscht noch Ordnung! Wir unterscheiden bezüglich des Namens nur danach, wer mehr Sozis gebissen hat, der darf sich dann Krauss mit Doppel-s nennen. Für mich bleibt deshalb nur das "ß", da ich gegen lustige 18%-Minderheiten nix hab und friedlich bleibe. Gottseidank fallen diese Unterschiede in der Orthographie den meisten Linken aufgrund deren bekannter Bildungsproblematik garnicht mehr auf und niemand weiß, wer bei uns gleich beißt.
Ach!Ich finde, ein gesundes politisches "Feindbild" kann doch wirklich viel zur Verbesserung der allgemeinen Gemütslage beitragen! Zudem hat ja jeder ein Recht auf Verarsche:)
In diesem Sinne hoffen wir Euch - den wahren Koryphäen der Toleranz und der Moral, der Befreiung und der kulturellen Vielfalt - geholfen zu haben. Ich weiß jetzt wieder, warum ich das so lang gemacht hab! *zwinker*
MFG
R.Krauß