Seite 1 von 1
Frischer Wind
Verfasst: 22. Nov 2002, 02:21
von Brian
Moin moin!
Tja, leider habe ich diesen Teil des Forums erst jetzt entdeckt und bereue, daß ich bereits in 3 (in Worten: drei) threads rumgekritzelt habe bevor Sie sich ein Bild von mir machen konnten (edit: huch, es waren sogar vier).
Und nun zu mir: Ich bin ein gefrusteter, seit 7 Wochen arbeitsloser Computerspielvertriebsdödel, der sich für die Branche 2 Jahre lang den knackigen Hintern aufgerissen hat bevor ihn, also mich, die schlechte wirtschalftliche Lage in selbigen gekniffen hat. Nun suche ich einen Weg, mein tristes Rumsitzen durch schwarzen Humor und Sarkasmus ein wenig einzutauschen. Und da ja im Humor auch immer ein bischen Wahrheit steckt denke ich, daß mir die amüsanten Stunden, die ich in dieserm Forum verbringen werde, mich der Wahrheit ein Stückchen näher bringen werden. Welcher Wahrheit auch immer...
Auf gutes Gelingen.
Grüße und ein fröhliches moin moin aus dem hohen Norden.
Brian
Verfasst: 22. Nov 2002, 07:29
von neuralgischer Punkt
Kompensation nennt man das wohl. Einen gewissen therapeutischen Nutzen habe ich in diesem Forum bisher durchaus auch gesehen. - Wie ist das eigentlich, gibt es eine Möglichkeit, dass die Kosten für den Aufenthalt hier vom Arbeitsamt, bzw. der Krankenkasse, erstattet werden? Ideal wäre natürlich, wenn auch die Anschaffung der stets neuesten Hardware, zur Teilnahme an dieser Gesprächsrunde, getragen würde -. Wären Sie, Herr Pelzer, evtl. bereit für eine entsprechende Rechnungsstellung der Teilnehmer an die genannten Institutionen, als Diskusionsleiter aufzutreten?
Als Beleg für die Ernsthaftigkeit eines solchen Ansinnens sei nur mal auf das Thema "Suizid" hier in dieser Rubrik verwiesen.
gez.
B. Napoleon
Verfasst: 22. Nov 2002, 07:55
von Ryan
neuralgischer Punkt hat geschrieben:Wären Sie, Herr Pelzer, evtl. bereit für eine entsprechende Rechnungsstellung der Teilnehmer an die genannten Institutionen, als Diskusionsleiter aufzutreten?
Genau, und ein Attest, dass man über dieses und in diesem Forum Weiterbildung betrieben hat, wäre nicht schlecht... Das macht sich vielleicht auch bei der Stellensuche bezahlt.
Verfasst: 22. Nov 2002, 15:24
von Brian
Mahlzeit!
Wo wir gerade beim Thema sind, wie stehts denn mit den Lebensmitteln (Pizza, Bier, Zigaretten), die ich während dieser Therapie verzehre? Werden auch hierfür die Kosten übernommen? Und überhaupt, mein Stuhl ist extrem rückenschädigend. Hat es Sinn, wenn ich da mal nach einem Zuschuss von der Krankenkasse frage?
Mit freundlichen Grüßen
Brian
Verfasst: 23. Nov 2002, 00:56
von Barschel
Brian hat geschrieben:Und überhaupt, mein Stuhl ist extrem rückenschädigend.
Sie sollen sich ja auch nicht damit einschmieren!
Barschel
Verfasst: 23. Nov 2002, 11:49
von justine
Barschel, Sie Schwein.
Verfasst: 24. Nov 2002, 01:54
von Brian
Frau Justine schrieb:
Barschel, Sie Schwein.
Was haben denn die armen Tiere jetzt damit zu tun? Das wäre ja eigentlich ein Fall für die Enenpolizei.
Aber bleiben wir beim Thema. Haben Sie noch nicht vernommen, daß Eigenurin gesundheitsfördernde Eigenschaften zugesprochen werden? Warum sollte es sich da bei Eigenstuhl anders verhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Brian
edit: Ich stelle meinen Eigenurin für Versuchszwecke gern zur Verfügung. Falls es jemand ausprobieren möchte ...
Verfasst: 24. Nov 2002, 15:52
von Saftpresse
Brian hat geschrieben:Ich stelle meinen Eigenurin für Versuchszwecke gern zur Verfügung. Falls es jemand ausprobieren möchte ...
dann ist es aber
Fremdurin - dem werden keine gesundheitsfördernden Eigenschaften zugesprochen!
Eigenurin müssen Sie schon an sich selbst ausprobieren!
Verfasst: 24. Nov 2002, 18:02
von Brian
Ach, des geht ned? Aber es ist doch mein Eigenurin?!?! Wie gut, daß Sie mich darauf hingewiesen haben. Was hätte da alles passieren können ...
Verfasst: 24. Nov 2002, 21:01
von Saftpresse
eben. Aber man hilft doch gerne

Verfasst: 24. Nov 2002, 22:15
von Brian
Ich ... nein, die ganze Menschheit ist Ihnen zu Dank verpflichtet. Sollte ich jemals etwas für Sie tun können, so lassen Sie es mich bitte wissen. Ich würde mich gern erkenntlich zeigen.