Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Passt wieder mal nicht wirklich hier rein, aber so weit ich weiß gibt es außer den schatten noch keinen extra wortspielhölle-strang (d.h. für würste aus dem realen leben, fern von werbung und von virtueller kommunikation)
Ich regte mich heute über die fehlerhaftigkeit von metzlers filmlexikon auf, in dem es heißt, das oskarchen würde am ende des films gemeinsam mit seiner mutter den wirren des zweiten weltkrieges entfliehen (tatsächlich - und der teufel soll mich holen, wenn ich irre - stirbt oskars mutter noch im zweiten drittel an einer fischvergiftung).
Antwort eines bislang offensichtlich zu unrecht unterschätzten komilitonen:
"Das ist ja grass."
Entschuldigen sie!
Ich regte mich heute über die fehlerhaftigkeit von metzlers filmlexikon auf, in dem es heißt, das oskarchen würde am ende des films gemeinsam mit seiner mutter den wirren des zweiten weltkrieges entfliehen (tatsächlich - und der teufel soll mich holen, wenn ich irre - stirbt oskars mutter noch im zweiten drittel an einer fischvergiftung).
Antwort eines bislang offensichtlich zu unrecht unterschätzten komilitonen:
"Das ist ja grass."
Entschuldigen sie!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
<a href="http://freemail.web.de/jump.htm?url=htt ... 8a0301.asp" target="blank">Ist der Embryo ein Mensch?</a>
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Berechtigter Einwand, Herr Betäuber. Ich werde mir darüber Gedanken machen. Aber nun zudem, was ich hier eigentlich loswerden wollte.Betäuber hat geschrieben:<a href="http://freemail.web.de/jump.htm?url=htt ... 8a0301.asp" target="blank">Ist der Embryo ein Mensch?</a>
Gesehen am Kofferraum eines schrottroten Opelkadetts, Baujahr schätzungsweise Pleistozän: "Von 6 auf 12cm in 8 Sekunden."
Ich glaube, am heutigen Tag wird das nichts mehr toppen.
verkatert
-
Gast
Das haben sie schön gesagt.Verkatert hat geschrieben:Die unglaubliche verheinzert
Und das auch! ChapeauVerkatert hat geschrieben:schrottroter Kadett, Baujahr schätzungsweise Pleistozän
(Ich weiß, das ist hier kein Chat, aber ich hab' seit Tagen nix gepostet, und so'n kurzes Lob, krieg' ich hier auf der neuen Galeere gerade noch hin.)
-
tischkatze
- Der unglaubliche Heinz
Das Leben kommt auf alle Fälle,Verkatert hat geschrieben:Nachtrag: Um wieder on-topic (und zwar vom feinsten) zu werden und gleichzeitig die im forum recht junge tradition der kloliteratur weiterzuführen:
"Der Mensch ist seines lebens froh,
gewöhnlich nur als Embryo."![]()
Die unglaubliche verheinzert
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet´s auch bei Strolchen
in einer solchen.
Verkatert
DuH
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Aufmerksamkeit und das Lob. In einer harten, von Männern dominierten Welt kommt diese Ehre einem armen, hilflosen Hascherl nicht alle Tage zuteil.
Um diesbezüglich ein Schild aus der Philfak-"Caféte" zu zitieren (?):
Frau zu sein ist schwer.
Man muss denken wie ein Mann,
Aussehen wie ein junges Mädchen
und arbeiten wie ein Pferd.
Geht sich mal die Fingernägel lackieren,
verkatert
Um diesbezüglich ein Schild aus der Philfak-"Caféte" zu zitieren (?):
Frau zu sein ist schwer.
Man muss denken wie ein Mann,
Aussehen wie ein junges Mädchen
und arbeiten wie ein Pferd.
Geht sich mal die Fingernägel lackieren,
verkatert
- Olaf Ittenbach
Um bei Heinz Erhard-Zitaten zu bleiben:Der unglaubliche Heinz hat geschrieben:Das Leben kommt auf alle Fälle,
aus einer Zelle.
in einer solchen.
Verkatert
DuH
"Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?"
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
- Pikahuna Burger
Wenn nun schon dieses Niveau erreicht ist, kann auch ich wieder einsteigen:
Wenn mein Hund so hässlich wäre wie du, würde ich ihm den Arsch rasieren und rückwärts Laufen beibringen.
Einen weiteren gab es heute vor Gericht im Ackermannschauprozess:
Wenn mein Hund so hässlich wäre wie du, würde ich ihm den Arsch rasieren und rückwärts Laufen beibringen.
Einen weiteren gab es heute vor Gericht im Ackermannschauprozess:
Richterin Brigitte Koppenhöfer hat geschrieben:Darf ich daraus schließen, dass Ihr Mandant - in Anführungszeichen - nicht bereit ist?
Oder sind das ganz normale Juristenscherze?Anwalt Kempf hat geschrieben:Die Anführungszeichen können sie streichen.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
- Der unglaubliche Heinz
Einen hab´ ich noch:Olaf Ittenbach hat geschrieben:Um bei Heinz Erhard-Zitaten zu bleiben:Der unglaubliche Heinz hat geschrieben:Das Leben kommt auf alle Fälle,
aus einer Zelle.
in einer solchen.
Verkatert
DuH
"Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?"
"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstler!"
"Zauberkünstler?"
"Ja, ich zersäge Mädchen."
"Und haben Sie Geschwister?"
"Jawohl! Zwei Halbschwestern."
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
- Pikahuna Burger