Solidarität für den Sohn von Hilka P.

Hauptforum - die Lobby eben.
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

justine hat geschrieben:warum? wollen die die verkehrsbetriebe oder die gaststätten von euskirchen fördern?
Nein, im Gegenteil: in dem ich dieses Angebot, FÜR DAS ICH NICHTS ZAHLE, so ausgiebig nutze, schade ich eher der Bahn, und wie Sie dem Plan entnehmen können, verbringe ich gerade 5 Minuten in Euskirchen, ein Gaststättenbesuch ist also gar nicht drin. Nicht, dass ich eine Gaststätte in Euskirchen besuchen würde, wenn ich Zeit hätte...

Aber wie gesagt, das sind gar nicht meine Motive, es ist einfach ein Zeitvertreib, der mich nichts kostet. 2 1/2 Stunden im Kino schlagen heute gleich mit... 8 Euro (?) zu Buche. Es wäre geradezu dumm von mir, dieses Umsonst-Angebot nicht wahrzunehem
hessen-wohin

justine hat geschrieben:warum? wollen die die verkehrsbetriebe oder die gaststätten von euskirchen fördern?
*lol* :oops: oops, ich habe wollen SIE die verkehrsbetriebe... gelesen, deswegen diese Antwort, die eigentlich gar nicht zur frage passt...

Euskirchen gehört zum Verkehrsverbund Rhein-Sieg, in dem man als Student die Busse und Bahnen frei nutzen kann. D.h. ganz frei nicht, man zahlt eine Pauschale, aber man MUSS sie zahlen, ob man will oder nicht.
Minnesänger

Beitrag von Minnesänger »

hessen-wohin hat geschrieben: habt ihr schon das gewusst: als Student an der Kölner Uni kann man umsonst von Köln nach Euskirchen mit der Bahn fahren! Es kostet NICHTS! Dieses Angebot habe ich dann natürlich ausgiebig genutzt - immerhin billiger als im Cafe oder Museum seine Zeit zu verbringen. Aber es kommt noch besser: man muss nicht den gleichen Weg zurückfahren, sondern kann weiter nach Bonn und von dort aus nach Köln! Alles umsonst!

schon ist der Nachmittag um!

Geil geil geil ! das überzeugt mich voll und ganz! Euskirchen - hmmmm.

PS diese scheißquotierei hab ich noch net so ganz....
Adorno

Beitrag von Adorno »

Apropos Abo kündigen: was passiert eigentlich, wenn ich meine Rechnung ganz einfach nicht mehr bezahle? Muß ich dann auch mit so einem hinterhältigen Abonnentencheck rechnen wie Wolfgang?
montypython
Beitrag von montypython »

Ich habe so angst, dass ich auch an den spätfolgen des SuperLupo-konsumes erkranke.
Aber... ähhhh...huhu!... ne.... hihi... bin.... uhhhh!!! huhuhuhu.... ich das n....nhhhh...nhhhhhhicht... sch-sch-sch...on?

...

Es wird alles so hell! ich schwebe! - sind dies sie spätfolgen? - ICH FLIEGE! ICH KANN FLIEGEN!!!! JUHUUUUUUUU!!!! ...

PS.: habe mein abo sofort gekündigt, als ich diesen beunruhigenden leserbrief gelesen hab!
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
noxtar

Skandal!

Beitrag von noxtar »

Ich möchte die SuperLupo Redaktion hierrmit in aller Form darum bitten ihr Heft zu stoppen.Alle Redakteure sollen bei einer ehrenwerten Zeitung ,wie z.B. der Bild engagiert werden.

Mit freundlichen Grüßen Li-La-Launebär

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen den künstlerischen Wert der Arbeit.Wer einen findet darf ihn behalten.
Benutzername2

Beitrag von Benutzername2 »

Euskirchen? Ist das nicht sowas wie Grevenbroich?

Geologisch unbewandert grüßt:

BN
- Heute leider keine Signatur -
hessen-wohin

Adorno hat geschrieben:Apropos Abo kündigen: was passiert eigentlich, wenn ich meine Rechnung ganz einfach nicht mehr bezahle?
nichts passiert! Sie schicken Ihnen die Heftchen einfach weiter zu. Ist wirklich nicht einfach, so ein Abo loszuwerden. Probieren Sie es aus, Sie werden sehen.
Knolle

Beitrag von Knolle »

Liebe Hilka P.,
schrecklich geht es auf dieser Welt zu. Sie sind zu Recht erschüttert über alberne Weltkriege, ahnungslose Antisemiten und Söhne, die sich nicht zu Menschenrechtsorganisationen schicken lassen. Aber seien Sie getröstet, es gibt Menschen, die nicht nur mit Ihnen fühlen, sondern die Fackel Ihres Geistes in diesem Forum leuchten lassen. Sie kündigen reihenweise ihre SuperLupo-Abos, sie äußern unsachliche Kritik, agitieren gegen Redakteure und geißeln schlechte Witze. Fühlen Sie sich hier aufgenommen mit Ihren Sorgen, lassen Sie den Tierschutzbund und alles Engagement fahren und seien Sie ganz Sie selbst. Kommen Sie zu uns und bauen Sie mit am richtigen Gleis für die Jugend!
0069 Pixee

Lieber Sohn von Hilga P.

Beitrag von 0069 Pixee »

Ich wohne in England. Hierhin koennen Sie jederzeit fluechten falls die Dinge zu Hause zu schwierig werden.

No questions asked.

Sincerely,

Ms S Phipps
sylvia.phipps@virgin.net

PS: Bring coffee, cigarettes and Kassler.
HeideBende

Zur Ehrenrettung von Grevenbroich (od. Euskirchen)

Beitrag von HeideBende »

Benutzername hat geschrieben:Euskirchen? Ist das nicht sowas wie Grevenbroich?

Geologisch unbewandert grüßt:

BN
Gibt es in Grevenbroich die selben heldenhaften Erbsensortierer/innen wie in Euskirchen? Gibt es auf http://www.euskirchen.de die selben Bewegungsfreiheiten und brauchbaren Browserschmankerl wie auf http://www.grevenbroich-online.de? Gibt (gab) es (jemals) eine Zugverbindung von Grevenbroich nach Köln und/od. umgekehrt für Studenten an der Kölner Uni für "lau"?

Der Unterschied macht's - oder
HeideBende
Tay

Re: Solidarität für den Sohn von Hilka P.

Beitrag von Tay »

Also wirklich, recht hat sie, die arme mutti p.
Soll ihr Oli doch bloss keine dieser ketzerischen und aufhetzenden Postilen lesen ... ich empfehle zur Gesinnungsrestrukturierung die Rheinische Post, die Welt oder auch gleich den voelkischen Beobachter.

Meine Fresse
Pikahuna Burger
Beitrag von Pikahuna Burger »

Sehr geehrte Frau L. von Höcker; Ich muß in diesem doch bisher sehr sachlichen Strang für eine Klarstellung sorgen:
Ich war bisher noch immer ein männlichen Geschlechts und werde es wohl in absehbarer Zeit auch bleiben.
Ich wäre Ihnen also dankbar wenn Sie mich mit "Herr Burger" ansprechen könnten.

Verbindlichsten Dank Ihr Pikahuna Burger.

A propos Tay: Kennen Sie den Sohn von Frau P. oder sollte das nur eine erfolgte die Namensgebung für den Anonymen Sohn nur infolge einer Assoziation zu einem mindertalentierten deutschsprachigen Sänger?
Ryan
Beitrag von Ryan »

Euskirchen besteht aus dem Stadtkern und folgenden 21 Ortschaften: Billig, Dom-Esch, Elsig, Euenheim, Flamersheim, Frauenberg, Oberwichterich, Großbüllesheim, Kirchheim, Kleinbüllesheim, Kreuzweingarten, Rheder, Kuchenheim, Niederkastenholz, Palmersheim, Roitzheim, Schweinheim, Stotzheim, Weidesheim, Wißkirchen, Wüschheim.
Was ist jetzt Euskirchen? Eine Stadt oder ein Gemeindebund? Vielleicht sogar ein Geheimbund? Fragen über Fragen, die man sich besser wohl nicht stellt...

P.S.: habe mal ein Kommunal-GB gefunden, welches noch ganz leer ist!!! http://www.lathen.de/gaestebuch/gaestebuch.html (Samtgemeinde Lathen)
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Ryan hat geschrieben:P.S.: habe mal ein Kommunal-GB gefunden, welches noch ganz leer ist!!! http://www.lathen.de/gaestebuch/gaestebuch.html (Samtgemeinde Lathen)
Leer? Sind Sie voll, oder was, da sind doch noch und nöcher Einträge drin.
Antworten