presseschau-sonderausgabe zur schmidt-show

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Pit

Beitrag von Pit »

Wer ist eigentlich dieser Harald Schmidt?
MuratKreuzberg

Beitrag von MuratKreuzberg »

Er soll Theater spielen. Das kann er eh am besten.
detektiv müller

Beitrag von detektiv müller »

das war ganz sicher eine aktion der SuperLupo, jetzt sind die nämlich die einzigen guten satiriker in ganz deutschland. (wenn man schmidt denn als satiriker bezeichnen darf)

ich werde den herrn jedenfalls nicht vermissen...

übrigens: ihr solltet mal die einstellung, dass auch gäste posten dürfen, ändern. sowas regt zum "spammen" an.
LooP.cut

Trauer umgibt meine Gedanken...

Beitrag von LooP.cut »

Es ist traurig... Schmidt hatte die Klasse, die man(n) als wahrer Entertainer braucht!
Ohne ihn wird das Fernsehbusiness um Einiges ärmer...
Bleibt zu hoffe, dass er weitermacht, mit einer neuen Sendung auf einem neuen Sender - an Angeboten mangelt es ja nicht... Und bevor wir uns mit solch hemeadiaphoren Sendungen alà Stefan Raab rumschlagen müssen, gucken wir doch lieber Schmidt beim MDR, selbst wenn er den Musikantensdtadel moderiert...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja jetzt ist alles verloren. Schmidt überlässt der Spassgesellschaft das Feld. Damit haben die Prolls gewonnen und können ihren Siegeszug antrehten: Platte, dumpfe Formate ala "Mensch Markus" werden künftig die Fernsehlandschaft überschwemmen und diejenigen, die noch ein Gehirn haben, werden sich anderen Medien zuwenden.
Auch nicht schlecht. Also: Auf die Zukunft.
sesambrot

Beitrag von sesambrot »

Vermutlich wird jetzt der Sendeplatz vom total lustigen Stefan Raab besetzt.
Psyron
Beitrag von Psyron »

Sie meinen zwei Sender gleichschalten ?
Warum nicht auch WETTEN DASS zeitgleich auf allen Regionalen und PHOENIX ?

Ja, schade mit Schmidt - Kann man mich in der Betty-Ford-Klinik heilen ?
Taugenichts und Tunichgut
Winfried Wurst

Beitrag von Winfried Wurst »

Ja jetzt ist alles verloren. Schmidt überlässt der Spassgesellschaft das Feld. Damit haben die Prolls gewonnen und können ihren Siegeszug antrehten: Platte, dumpfe Formate ala "Mensch Markus" werden künftig die Fernsehlandschaft überschwemmen und diejenigen, die noch ein Gehirn haben, werden sich anderen Medien zuwenden.
Auch nicht schlecht. Also: Auf die Zukunft.
schmidt wird bzw. wurde zwar gerne als "comedian mit niveau" gesehen, ist bzw. war es aber gar nicht. seine "scherze" sind bzw. waren einfach nur schlecht...wie herr shit schon treffend bemerkte:

"dämliche flachwitze, humor für humorlose und peinliche werbespots. wird zeit, dass der meistüberschätzte "humorist" oder möchtegernsatiriker abtritt. gerne auf nimmerwiedersehen.."

da lobe ich mir doch dieses wunderbare magazin namens SuperLupo und rufe zum boykott sämtlicher anderer "humor-produkte" auf
hans meyer

Beitrag von hans meyer »

harald? lettermans andrack. viel wichtiger die frage: wann kommt endlich der gute kueppersbusch zurueck?

"nur die härtesten uwe kamps fans können davon ausgehen, dass er noch mit 50 spielt."
eijatheis

Beitrag von eijatheis »

*well* :wink:

Und wird Bruno Jonas wirklich der Thronfolger von Dieter Hildebrandt in der ARD?
eijatheis

Beitrag von eijatheis »

Bevor ichs vergesse: Wenn HS ne Weile nicht über den Bildschirm flimmert, wird er auch vergessen!
Winfried Wurst

Beitrag von Winfried Wurst »

Ich bin der Meinung, dass ein Neger die Rolle Schmidts übernehmen sollte. Gibt es zur Zeit überhaupt welche im Bereich "Comedy"? Soweit ich weiß, nicht...

Dann wird´s mal Zeit für einen ordentlichen Quoten-Neger. Kann ja nicht sein, dass die von dem Bereich ausgeschlossen werden, das ist maßlos diskriminierend.
Erdgeruch

Beitrag von Erdgeruch »

Cerno Jobatey hat ihn doch eh schon einmal Beerbt. Warum dann nicht gleich ein Schweizer? Die haben doch äh SAT 1 nun in der Hand. Oh mein Gott, jetzt will der Blocher auch noch mit Hilfe der jüdisch-kommunistischen Weltverschwörung unsere konservativen Sender schlucken! 8O
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Herr Sommer

Beitrag von Herr Sommer »

Letzte Woche ist es mir gelungen, eine Halogenlampe anzuschließen,
dabei hat allerdings die Elektronik des Fernsehers gelitten (war auf
stand-by). Seitdem produziert die Bildröhre wunderschöne Lichtbogen, dafür
gibt es allerdings weder Bild noch Ton. Insgesamt sehr angenehm.

Doch schon vorher wusste ich nicht so recht, was an diesem Herrn Schmidt
[*... ] sein soll. (Für das * besetzen Sie bitte ein Adjektiv Ihrer Wahl, außer vielleicht "farblos" oder "langweilig" )

Aber das ist ja, wie Kant so schön sagte, eine Frage der Anschauung.
Erdgeruch

Beitrag von Erdgeruch »

Statt Quoten-Neger soll da mal ein Quoten-Jude hin. Michel Friedmann braucht doch eh eine neue Sendung.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Antworten