eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Der Korrektor hat geschrieben: http://212.227.228.5/tagestipp/tipp2767.html

:roll:
Der Korrektor
da waren andere aber schneller:
http://www.memepool.com/Subject/Art/
Friday Nov 26, 2004
Zoom in and in and in (or out and out and out) on the trippy detail of the collaborative artwork, zoomquilt.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

tja, das kann passieren... zu spät & egal.
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

auch wenn ein link schon mal woanders präsentiert wurde möchte ich sie herzlich bitten, ihn weiterhin hier einzustellen. ich habe weder die zeit noch die lust den ganzen tag das netzt auf brauchbares hin zu durchkämmen und genieße es, die schätze hier gebündelt auf dem silbertablet präsentiert zu bekommen.
jugend-musiziert
Beitrag von jugend-musiziert »

Gut gesprochen, Dr. Dralle. Warum haben Sie's nicht gleich ohne Zag hier eingestellt, Herr Korrektor, zumal es doch eine ausgesprochen schöne Seite ist? Wollten Sie's für sich alleine haben und nicht herzeigen? Oder Sie, Herr Ittenbach? Haben Sie nicht zu teilen gelernt?

So geht das doch nicht.

erschüttert ab

jm
Der Korrektor
Beitrag von Der Korrektor »

jugend-musiziert hat geschrieben:Warum haben Sie's nicht gleich ohne Zag hier eingestellt, Herr Korrektor
Da liegt wohl ein Missverständnis vor, Herr Musiziert.

Es ging darum, dass Eijatheis hier diese schöne Kamerafahrt-Seite vorgestellt hatte und daraufhin pelzer meinte, das sei ja vielleicht auch etwas Schönes für den Ticker. Was mich dazu bewegte, verschämt darauf hinzuweisen, dass auch ich mich bereits klauenderweise bei Eijatheis bzw. in diesem Strang bedient hatte. Es bestand also zu keinem Zeitpunkt eine Notwendigkeit, hier etwas einzustellen, was bereits eingestellt war, ob nun mit oder ohne Zag (was auch immer das sein mag).

Freundlichst
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
jugend-musiziert
Beitrag von jugend-musiziert »

Oha, Herr Korrektor, verzeihen Sie. Natürlich habe ich wieder gar nichts verstanden. Ich glaubte, sie wollten darauf hinweisen, den wunderbaren Link bereits viel früher eingestellt zu haben. Deshalb kritisierte ich die vermeintlich mangelnde Konsequenz, den Link nicht gleich hier gesetzt zu haben. Alles freilich Blödsinn.

Schon wieder still & zagt nix mehr:

jm
Pikahuna Burger
Beitrag von Pikahuna Burger »

wo wir schon dabei sind, schieße ich auch mal kurz knapp am topic vorbei:
unf-unf.de hat geschrieben: [28.11.2004] Dont drink and fly [14977 hits] posted by Alex Bild
Ticker hat geschrieben: [26.11.2004] Don‘t drink and fly!
Tststs
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
palazzo

Beitrag von palazzo »

kommentarlos möchte ich diese kommentierung der homepage einer teilnehmerin dieses forums demselben zur ansicht stellen:

http://www.gesellschaftohnehoffnung.com ... un_03.html

zwar war von frau schickelhube schon lang nichts mehr zu lesen
aber dennoch..
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
katchoo

Beitrag von katchoo »

Nachdem Herr Hitler von einer Frau Schicklgruber abstammt und dieser Name, glaubt man der Wikipedia (was, wie gerade wir hier ja wissen sollten, man nicht ohne Vorbehalt tun sollte), auch gar nicht sein Geburtsname war, sondern der seines Vaters, betrifft die Angelegenheit das werte Schickelhube allerdings kaum.
palazzo

Beitrag von palazzo »

werte frau katchoo,

mein historisches halbwissen reicht über die wikipedia nicht hinaus, ich werde aber nach feierabend mal den ollen fest entstauben...

darüber hinaus hinaus haben sie natürlich recht. fräulein schickelhube dürfte nicht betroffen sein, zumal sie diesen strang ignoriert.
nichtsdestoweniger sind die bildchen auf ihrer seite zu finden.

diese "gesellschaftohnehoffnung"-seite fiel mir zufällig in die hände.

beste grüße,
palazzo.
Gast

Beitrag von Gast »

katchoo hat geschrieben:Nachdem Herr Hitler von einer Frau Schicklgruber abstammt und dieser Name, glaubt man der Wikipedia (was, wie gerade wir hier ja wissen sollten, man nicht ohne Vorbehalt tun sollte), auch gar nicht sein Geburtsname war, sondern der seines Vaters, betrifft die Angelegenheit das werte Schickelhube allerdings kaum.

um hier etwas klarheit in die angelegenheit zu bringen, es ist schon meine webseite die dort besprochen wird. der reviewer hat allerdings den fehler begangen das ganze als eine seite von schickelhuber zu verkaufen, also ein r[/] dazu gedacht, davon ists ja dann auch nicht mehr ganz soweit weg zu schicklgruber.
zu diesem diary gibt es auch kommentareintraege dort meldet sich dann jemand zu wort der dann auch einen eintrag in meinem GB hinterliess:
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=6197 ... =0&skip=90

kinka GB beitrag 627" hat geschrieben:

627 Çѹ·Õè: 2003-06-29 00:31:40
Rasta Adenauer ( äÁèÁÕÍÕàÁÅì / http://www.atlantic-vision-cinema-island.com) à¢Õ¹:

Well, as I´m from Germany, I would have liked to write my message in German, but you seem to know absolutely nothing about this language (otherwise you would have known about the missing "r", heh?!), so I decided, perhaps you might be at least able to understand english...
Perhaps you´re too stupid to recognize that the German History didn´t stop at 1945 (Darwin might call you an "Untermensch" for that, which has to be eliminated, but well, I just call it stupid...), and, if you respect Germany and its history, you should know that at least WE have learned from our history and wouldn´t do such mistakes again. You seem to be impressed by Germany - but why don´t you show your impression by recognizing the actual popular opinion in Germany which is absolutely ANTI-NAZI and ANTI-HITLER!!! Ever heard about about the "Denacification-program", eh?!?
You know that Hitler liked people to be up to date in politics... So you don´t seem to be able to reach his standards, he?! Hitler would cry and weep if he´d see your website! *loooooool*
PiMMELPOPKORN

Beitrag von PiMMELPOPKORN »

he?! I love it!
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

Pikahuna Burger hat geschrieben:wo wir schon dabei sind, schieße ich auch mal kurz knapp am topic vorbei:
unf-unf.de hat geschrieben: [28.11.2004] Dont drink and fly [14977 hits] posted by Alex Bild
Ticker hat geschrieben: [26.11.2004] Don‘t drink and fly!
Tststs
tjaja, und wie dann ein aufmerksamer leser berichtete, ist der ganze film wiederum ein ausschnitt aus einem britischen tv-werbespot für bier und nichtmal authentisch...
palazzo

Beitrag von palazzo »

kleiner tipp für liebhaber zweckfreiem, doch gepflegtem halbwissens:

http://www.w-akten.de/sitemap.phtml

für mich z. b. interessant sind die seiten über deutsche sprichwörter...
polent
Beitrag von polent »

palazzo hat geschrieben:http://www.w-akten.de/sitemap.phtml
Ohne dem Team um KLE von wohin-heute auf die Schulter klopfen zu wollen und die Hosenträger schnalzen zu lassen:

Aber Martina hat da schon etwas früher dran gedacht:

http://212.227.228.5/tagestipp/tipp2299.html

Die wenigen Klicks und Views erklären sich dadurch, dass die Klickdatenbank erst kürzlich eingeführt wurde und die alten Tipps nicht mehr so häufig gefunden werden wie die aktuellen.

Polent
Antworten