Romantische Ansichten von Atomkraftwerken around the globe findet man hier.
Moderator: Pelzer

wie schon bemerkt, "ruck, ruck - ich bin der taubenmensch", war meines wissens bisher nur bei seiner premiere in der stadt kargesloch zu sehen, in helge schneiders epos "praxis dr. hasenbein".Rolltrappe hat geschrieben: Der Titel erinnerte mich aber spontan an den Film "Ruck Ruck Taubenmensch". Wenn mir jemand spontan sagen kann, woher dieser Filmtitel stammt (ich weiss es schon), kriegt er von mir einen Glückwunsch!
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/18604/1.htmlbob hat geschrieben:der authentic history center tut seit einer weile wieder, schöne wwII-toon sammlung, der klassiker überhaupt, disneys " der fuehrer`s face ", oscar- prämiiert als bester short 1942, ist auch dabei.
…
Und sei der Bericht noch so unterhaltsam - dass sich jetzt das komplette Forum an einem weiteren Forum anmelden soll, um ihn zu lesen, ist vielleicht doch etwas viel verlangt, meinen Sie nicht, Herr Knatterton?Gildo Schuster hat geschrieben:Ein äusserst unterhaltsamer Erfahrungsbericht [...] findet sich hier.
Ihre Fürsorge für die Benutzer des Forums ist wahrlich ehrbar Herr Korrektor, aber in diesem Falle möchte ich sie beruhigen und gleichzeitig ermuntern. Es ist die Mühe wert! Die Leser und Schreiber von Slashdot sind übrigens auch derselben Meinung..Der Korrektor hat geschrieben: dass sich jetzt das komplette Forum an einem weiteren Forum anmelden soll, um ihn zu lesen, ist vielleicht doch etwas viel verlangt, meinen Sie nicht, Herr Knatterton?