hihi, jetzt haben die auch den igel. raten sie mal, was er als erstes geschrieben hat....Der Korrektor hat geschrieben:Besonders interessant scheint mir das Unterforum "Neue Patienten" zu sein, eventuell könnten wir dort einmal unseren Igel hinschicken, um ihn von seiner traumatisch gefärbten Sprachregression heilen zu lassen.
eine schöne seite:
Moderator: Pelzer
- Dr. Dralle
- Brian
Etwas über seine schlimme Kindheit?Dr. Dralle hat geschrieben:hihi, jetzt haben die auch den igel. raten sie mal, was er als erstes geschrieben hat....
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Unser Igel könnte mal hier vorbeischauen, wenn er sich traut. die forumsregeln haben sich sowas von gewaschen, dagegen ist pelzers knigge ein spaziergang im sonnenschein. einige gute vorschläge gibt es allerdings:
aber nun zu etwas erfreulicherem: Neenu ninnu pra'mistu'nnanu! Das ist zwar glatt gelogen, aber es ist auf Telugu und bedeutet "ich liebe dich!"
eine schöne auflistung dieses gern gehörten satzes in so ziemlich allen sprachen dieser welt (und nicht nur dieser, siehe auch klingonisch) finden sie hier. Muss der gefühlsduselige Globetrotter von heute unbedingt haben.
Besonders gefreut habe ich mich über die deutschen Dialekte:
Es grüßt und dankt für hilfe,
verkatert
fühlen sie sich ruhig angesprochen.1. Keine Beschimpfungen im Forum,
Jeder respektiert die Meinung des Anderen,
keiner wird als "dumm" hingestellt!
Forenmitglieder werden nicht beleidigt, oder herablassend behandelt!
Bei Verstoß, je nach Härte der Beleidigung, Verwarnung! (Mods handeln nach eigenem Ermessen!)
aber nun zu etwas erfreulicherem: Neenu ninnu pra'mistu'nnanu! Das ist zwar glatt gelogen, aber es ist auf Telugu und bedeutet "ich liebe dich!"
eine schöne auflistung dieses gern gehörten satzes in so ziemlich allen sprachen dieser welt (und nicht nur dieser, siehe auch klingonisch) finden sie hier. Muss der gefühlsduselige Globetrotter von heute unbedingt haben.
Besonders gefreut habe ich mich über die deutschen Dialekte:
Ein Dank übrigens an Ejatheis und Dr. Dralle für die hübschen links! Ich finde Euch geil! Für quest for the rest bin ich allerdings etwas zu blöd. Ich komme beim besten willen nicht weiter.Bayrisch : I mog di (right answer: "I di a")
Berlinerish : Ick liebe dir
Berner-Deutsch : Ig liebe di
Bochumer : Ich find dich geil
Friesisch : Ik hou fan dei (sp?)
Hessisch :
Saarländish : Isch hann disch lieb
Sächsich0 : Isch liebdsch
Schwäbisch :
Schweizer-Deutsch : Ch'ha di gärn
Vorarlbergerisch : I stand total uf di
Es grüßt und dankt für hilfe,
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
- Dr. Dralle
- Der Korrektor
Aber auch im Chat geht es streng zu:Verkatert hat geschrieben:die forumsregeln haben sich sowas von gewaschen
Da muss man "Zombie" ja gleich richtig ins Herz schließen. Leider steht der Termin für die nächste Chatrunde noch nicht fest, sonst könnte man da mal gesammelt einfallen. Wäre ja lustig zu sehen, wie die Erwin verkraften. Aber am lustigsten ist in der Rubrik "Alles Zufall?!" der Bericht, wie die Seite ans Netz ging:GespensterWeb Chat-Protokoll hat geschrieben:Nightshadow: Inzwischen aber haben sich namenhafte PSY-Forscher mit der Psychokines beschäftigt.
Satene: •Teleportationen, Apporte, Penetrationen, Poltergeistphänomene
Naduah: hallo Miss
Zombie: hi
biest: hi
Alex92: die amis und die russen sind an psychokinetik als waffe interesiert
chuckyIII: hi
miss-darkness: Hi @all!
Zombie: was is penetration
Nicky: Uri Geller ist ein solches phänomen nur mal als beispiel um jemand bekanntes zu nennen, obwohl man nicht weiß ob es bei ihm vielleicht nur um gute illiosonen geht
Adora: hallo
Alex92: hab ich auch gelesen
Nicky: [zu Zombie] halt dich zurück mit dummen sprüchen, sonst fliegst du
[...]
Zombie: [zu Nicky] ich weiß nich was penetration is tut mir leid
[...]
Nicky: ja schön wenn du nicht bescheid weißt, aber schon komisch das du ausgerechnet jetzt darauf kommst
Nicky: @ zombie
Nightshadow: [zu Alex92] ja dies wurde auch inder Sendung Dimension Psi gebracht..
Zombie: weil das oben erwähnt wurde
Zombie: [zu Nicky]
Alex92: auch wurden expimente mit wassertropfen gemacht, welche erfolgreich weggeleitet wurden
Nicky: [zu Zombie] dann nehme ich es zurück und entschuldige mich, ich dachte du wolltest unser sexwissen testen
Satene: stimmt, ich habs erwähnt
Zombie: nein schon gut
Also Pleiten, Pech und Pannen, wie man das halt bei so was erlebt. Nichts Ungewöhnliches. Und dennoch:Webmaster GespensterWeb hat geschrieben: Beantragung der Domain:
Die Domain wurde am 04.10.2001 bei 1&1 per Fax beantragt. Normalerweise dauert die Freischaltung ca. 1-3 Tage. Hier nicht...
Das Fax wurde nicht bearbeitet, da es Probleme bei der Auffindung gab. So konnten 4 Mitarbeiter von 1&1, die ich per Telefon in der darauf folgenden Woche, mehrere Male über die nicht erfolgte Freischaltung und die mir unerklärliche Verzögerung informierte, den Vorgang nicht zum Abschluss bringen. Erst nach einem Gespräch mit der Administrations-Ebene von 1&1 wurde die Domain dann am 11.10.01 beantragt. Ursache: Das Bestätigungs-Fax war “irgendwie nicht auffindbar”.
In einem Gespräch am 13.10.01 mit der Hotline von 1&1 wurde mir mitgeteilt, dass es weitere interne Probleme bei der Abwicklung mit der Deutschen Denic gab.
Die Seite war schließlich am 14.10 01 freigeschaltet.
Erstellen der Seiten:
Nachdem das Grundgerüst der Website am 04.10.01 erstellt worden war, begann ich am Freitag, den 05.10 (früher Nachmittag) mit der grafischen Bearbeitung der ersten Gespenster-Bilder. Gegen Abend verspürte ich in beiden Augen Schmerzen, am Samstag (morgens) waren beide Augen stark vereitert. Die Entzündung verbesserte sich nicht, so dass ich am Dienstag (09.10.), nachdem ich selber diverse Mittel erfolglos versucht hatte, den Arzt aufsuchte: Bindehautentzündung auf beiden Augen, Ursache: wahrscheinlich Bakterien.
In der folgenden Woche (8.10.-12.10) kam es zu weiteren Zwischenfällen:
- Die Sicherung des betreffenden Haustraktes (FI-Automat) löste aus
(Mo 08.10. gegen 21.00 Uhr).
- Der PC fiel öfter mit Fehler in der Systemregistrierung aus, obwohl keine Programme installiert oder deinstalliert wurden. Scans des Systems brachten keine Hinweise.
- Die hintere Haustür sprang aus unbekannten Gründen auf (Mi 10.10. gegen 22.30 Uhr), obwohl sie fest verschlossen war. Aufmerksam wurde ich durch einströmende kalte Luft.
Und es ging weiter...
Am 14.10.01 wurde sie Website erstmalig publiziert, ein Vorgang , der bei dieser Website etwa 10-15 Minuten gedauert hätte. Das Programmtool, das zum Publizieren verwendet wurde, fiel aus, d.h. der Vorgang wurde bei mehreren Versuchen undefiniert und ohne Fehlermeldung abgebrochen. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Erst mit 2 weiteren FTP-Programmen und diversen weiteren Versuchen war es möglich die Seite nach ca. 3 Stunden ins Web zu stellen.
Danach erfolgte ein totaler Absturz von Windows !
Erst nach einer kompletten Neuinstallation und einer weiteren Nachinstallation war Windows wieder betriebsfähig.
Als dann die Web-Adresse bei Freunden und Bekannten per "Rundschreiben" publik gemacht werden sollte, fehlten nur die entsprechenden E-Mail Adressen, andere Einstellungen waren erhalten geblieben.
Zur Zeit, am 22.10.01 läuft der PC wieder normal. Es war mir nicht möglich, irgendwelche Ursachen für die Ausfälle zu ermitteln.
Nachdenklich,Webmaster GespensterWeb hat geschrieben: Hatte “jemand” etwas dagegen, dass die Website ins Internet kommt?
Irgendwie kann ja alles erklärt werden, aber die Häufung dieser Zufälle kann einen schon nachdenklich machen.
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
-
PausE
- priesterer
Roberto Blanco Fake
Mein Bundespräsi-Wunschkandidat im Netz:
http://www.roberto-blanco.de/index.html
Auch wenn die Seite eher schlecht gefälscht ist, Sätze wie "Roberto´s Talent ist Ausdruck von Temperament und der Lust zum Entertainment. Show Business made in Germany ist ohne ihn nicht mehr denkbar" sind doch sehr nett zu lesen.
Ach ja, und dann gibt es auch noch ein perfektes Körperdouble:
http://www.show-direct.de/roberto/roberto.html
Partyex... äh, -tase.
http://www.roberto-blanco.de/index.html
Auch wenn die Seite eher schlecht gefälscht ist, Sätze wie "Roberto´s Talent ist Ausdruck von Temperament und der Lust zum Entertainment. Show Business made in Germany ist ohne ihn nicht mehr denkbar" sind doch sehr nett zu lesen.
Ach ja, und dann gibt es auch noch ein perfektes Körperdouble:
http://www.show-direct.de/roberto/roberto.html
Partyex... äh, -tase.
-
Peter Hartz
ganz spaßig ist es auch, den betrunkenen sicher heim zu bringen...
http://www.wagenschenke.ch/
aber gar nicht so leicht.
mehr vom selben schöpfer unter http://www.severin.ch/ .
http://www.wagenschenke.ch/
aber gar nicht so leicht.
mehr vom selben schöpfer unter http://www.severin.ch/ .
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
- Aprilfischer
Semikolon
Frage: Wie spricht man "Röschenhof" aus"?
Antwort: nur wenige Klicks entfernt von http://www.radiopannen.de (Platz 2 der Top Ten)!
Antwort: nur wenige Klicks entfernt von http://www.radiopannen.de (Platz 2 der Top Ten)!
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Kähähä! Jener Anruf ist wohl schon im Spätherbst 2002 unter den Beschäftigten der gesamten Leipziger Medienlandschaft verbreitet worden und mir dann bei irgendeiner kulturellen Veranstaltung zu Ohren gekommen. Schön, daß Sie diese Perle im Netz gefunden haben, Herr Aprilfischer! Der irrende Anrufer wirkt allerdings noch überzeugender, wenn man ihn sich ohne Kommentar anhört:
http://www.laierweb.de/soundshtm.htm
"Roeschenhof.mp3", versteht sich!
http://www.laierweb.de/soundshtm.htm
"Roeschenhof.mp3", versteht sich!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
- Aprilfischer
Pure Voice - Gegendarstellung
Werte Gemeinde,
lassen Sie sich nicht vom obigen, etwas larifari recherchierten Beitrag beirren: Unter dem von mir angegebenen Link gibt es
a) selbstverständlich das "Röschenhof"-Soundschätzchen auch ungekürzt und kommentarlos (man muss einfach nur das entsprechende Lautsprecher-Symbol anklicken)
b) an die 100 weitere, z.T. durchaus ähnlich hörenswerte Radio- und Fernsehpannen.
Mit dieser Maßgabe Herrn Larifari für das Lob dankend:
Aprilfischer
lassen Sie sich nicht vom obigen, etwas larifari recherchierten Beitrag beirren: Unter dem von mir angegebenen Link gibt es
a) selbstverständlich das "Röschenhof"-Soundschätzchen auch ungekürzt und kommentarlos (man muss einfach nur das entsprechende Lautsprecher-Symbol anklicken)
b) an die 100 weitere, z.T. durchaus ähnlich hörenswerte Radio- und Fernsehpannen.
Mit dieser Maßgabe Herrn Larifari für das Lob dankend:
Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Oha! Aprilfischer, Sie elender Rechthaber, Sie haben natürlich recht! Nach Ihrem Hinweis habe dann auch ich den Aufbau jener Homepage begriffen. Vielen Dank.
Dieses Lautsprechersymbol ist aber auch furchtbar leicht zu übersehen!
Dieses Lautsprechersymbol ist aber auch furchtbar leicht zu übersehen!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.